Aktuelles
=>Email an mich  (z.B. wenn jemand was von meiner Seite sucht und nicht findet) oder:

Suche auf den LuW-Seiten      powered by FreeFind
=>zu der Seite mit dem Themenindex zum Wühlen (LuW-Seiten)
=>zur Seminarseite
=>zur Mandalaseite
 
 
(Empfehlung/Anregung zum Entwurf eines eigenen Segensspruches / Bannspruch als Umrahmung für die Eingangstür der eigenen Wohnung)
zum =>Archiv 29.04.2001- 30.12.2001
zum =>Archiv 01.01.2002 - 30.06.2002
zum =>Archiv 01.07.2002 - 27.11.2002
zum =>Archiv 28.11.2002 - 24.04.2003
zum =>Archiv 25.04.2003 - 26.12.2003
zum =>Archiv 05.01.2004 - 21.09.2004
zum =>Archiv 27.09.2004 - 20.05.2006
zum =>Archiv 22.05.2006 - 05.11.2008
zum =>Archiv 07.01.2009 - 05.11.2010
zum =>Archiv 10.12.2010-14.01.2017
Diese Seite im Internet: http://www.horstweyrich.de/aktuell.htm
Hier schreibe ich von nun an Dinge rein, die mich beschäftigen und denen ich in Zukunft nachgehen werde bzw. deren Ergebnisse ich mal als eigene Seite ins Netz stellen werde. Alle Seiten öffnen in einem neuen Fenster.
Noch ein praktischer Hinweis: Wem die Textzeilen zu lang sind, der kann mit den Tasten "Strg" und "+" (gleichzeitig gedrückt) die Schriftgröße seines Browsers vergrößern.

19.06.2017
Der Test-Handwärmer (22 mal benutzt) ließ sich nicht mehr verflüssigen und war kristallhart wasserlos. Vielleicht war das Kristallwasser durch zu langes Erhitzen durch die Plastikhülle hinausdiffundiert. Ich habe also eine Spritze mit Kanüle genommen und handelsübliches destilliertes Wasser eingspritzt bis das ursprüngliche Volumen wieder erreicht war. Das Loch habe ich mit Sekundenkleber verschlossen. Dann habe ich es ruhen lassen, damit das destillierte Wasser Zeit hatte die harten Kristalle zu lösen. Schließlich habe ich es in den =>Autobackofen gesteckt. Und es wurde wieder komplett flüssig! Nach Abkühlen habe ich den Handwärmer aktiviert, was auch wieder funktionierte, nur hatte ich den Eindruck, daß er nicht so heiß wurde wie früher, aber das mag auch an den Sommertemperaturen von 30°C liegen, daß ich das subjektiv so empfunden habe.
Also: Reparaturmethode: Destilliertes Wasser einspritzen, Loch mit einem Tropfen Sekundenkleber verschließen und aushärten lassen.

09.04.2017
Ich habe diesen Winter nur 3 Handwärmer gebraucht. Und heute ist der erste davon im Autobackofen bereits wieder verflüssigt worden! Bei Außentemperaturen von 21°C und Autoinnentemperaturen von 42°C.

19.03.2017
Spitze!: Ein =>Mutter-Erde-Channelling von Sam Lange. Es geht um geistige Ohnmacht. Der Inhalt hätte von mir kommen können, nur hätte ich es nicht so deutlich, so essentiell gefiltert, geschrieben.
Man hat uns abhängig  von technischen Geräten gemacht; Wasserversorgung, Strom, Abwasser, Heizung, Nahrung aus dem Lebensmittel-Laden, Ausweispapiere (wann und wo man hin darf). Als nächstes droht man damit, daß man uns das entziehen könnte. Damit will man Macht über uns erlangen, daß wir weiter so funktionieren wie wir funktionieren sollen, nämlich für andere das tun, was sie selbst nicht tun wollen, und da WIR es ja dann getan haben, können sie nachher sagen "Ja wir haben das nicht getan. Das hast DU getan!". Auch interessant: Wie man mit Fernsehshows, Videoinhalten und Videospielen die Leute programmiert hat - unmenschlich zu werden.
Ich hatte mal eine =>ähnliche Analyse gemacht, wobei es da um die Etablierung des Bedingungslosen Grundeinkommens ging, was aber in einer radikalen Änderung von gesellschaftlichen Gepflogenheiten endete.

15.03.2017
Hier nochmal zusammengefaßt aus Sicht der Thiaoubas die Erklärungen zur =>Zusammensetzung des Astralkörpers, seine Aufgaben und wie er durch Lärm geschädigt wird und welche Folgen das hat.

14.03.2017
2014 hatte ich geschrieben: Die =>Thiaoubas warnen uns auf der Erde vor folgenden Gefahren in folgender Reihenfolge (Erklärungen in der Quelle Kapitel 9):
zuerst das Geld,

dann die Politiker,

als drittes die Journalisten und Drogen

und als viertes die Religionen

Lärm (Kapitel 6 und 13)
 =>hier nun auf eigener Seite mit dazugehörigen Erklärungen.
 
 

=>vorher