Aktuelles 27.09.2004 - 20.05.2006
=>Email an mich  (z.B. wenn jemand was von meiner Seite sucht und nicht findet) oder:

Suche auf den LuW-Seiten      powered by FreeFind
zum =>Archiv 29.04.2001- 30.12.2001
zum =>Archiv 01.01.2002 - 30.06.2002
zum =>Archiv 01.07.2002 - 27.11.2002
zum =>Archiv 28.11.2002 - 24.04.2003
zum =>Archiv 25.04.2003 - 26.12.2003
zum =>Archiv 05.01.2004 - 21.09.2004
zum =>Archiv 22.05.2006 - 05.11.2008
zum =>Archiv 07.01.2009 - 05.11.2010
zum =>Archiv 10.12.2010-14.01.2017
zum =>aktuellen Archiv
Diese Seite im Internet: http://www.horstweyrich.de/aktuell7.htm

27.09.2004
Es ist jetzt zwar schon Wochen her, aber ich möchte es trotzdem erwähnen, dass ich eine neue Erkenntnis gewonnen habe:
Ich habe bisher immer geglaubt, dass "Wahrheit"  eigentlich bei jedem Menschen einen gewissen Stellenwert haben müßte und dass Menschen, die häufig gegen dieses Prinzip verstoßen, sich nicht wohl fühlen müßten. Oder umgekehrt ausgedrückt: Dass man sich erst dann wirklich wohlfühlen kann, wenn man sich der Wahrheit bestmöglich verpflichtet und versucht so gut es geht ein ehrlicher Mensch zu sein. Damit ist nicht gemeint, dass man angebliche "Wahrheiten" den umgebenden Menschen wie mit einem Peitschenschlag ins Gesicht sagt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es zwei hauptsächliche Wege zu Gott gäbe: Den Weg der Liebe und den Weg der Wahrheit. Da ich nicht so ein Gefühlsmensch bin (vielleicht zu viel Merkaba gemacht), dachte ich mir, dass ich eher den Weg der Wahrheit gewählt habe. Darum auch diese umfangreiche Homepage mit lauter (Un-)Wahrheiten (?). Doch dann habe ich gesehen wieviele Menschen doch lügen und damit überhaupt kein Problem haben, nicht das geringste Problem, keinerlei Belastung, keinerlei Unwohlsein. Rätsel, Rätsel!
Und dann habe ich es begriffen:
Diese Menschen gehen den Weg des Herzens! Ihnen ist es völlig egal, ob sie selbst belogen werden und ob sie mit ihren Lügen andere Menschen unglücklich machen oder verletzen. Wichtig ist nur die Herzenswärme im jeweiligen Moment. Solchen Menschen ist die Stimmung des Augenblicks wichtig. Sie könnten jemanden voller Herzenswärme umarmen und ihm gleichzeitig den Geldbeutel stehlen - und hätten damit keinerlei Gewissensbisse. Wahrheit hat für sie überaupt keinen Wert. Menschen, die dem Weg des Herzens folgen, können in einem ständigen Umfeld von Gewalt, Haß, aber auch höchster Liebe leben ohne dass sie das Bedürfnis haben daran etwas zu ändern. Nur eines vertragen sie nicht: Gefühllosigkeit, Gleichgültigkeit, Gleichmut, Gefühlskälte.
So wie der Weg der Wahrheit ohne Herzenswärme auskommen kann und im Extrem in eiskalter Verstandeslogik und Brillianz enden kann, so kann der Weg des Herzens im Extrem völlig ohne die Wahrheit auskommen und in Lug und Trug aber Herzlichkeit enden. Dabei führt der Weg der Wahrheit von der Lüge zur Wahrheit und der Weg des Herzens von Wut und Haß zu herzenswarmer Liebe. Beide Wege sind existent und müssen so akzeptiert werden wie sie sich äußern - selbst wenn sie in den Extremen des ehrlichen eiskalten Logikers oder des austricksenden belügenden herzlichen Gefühlsmenschen auftreten.
Bisher habe ich eher dazu geneigt, dass man Lügnern den Rücken kehren oder gar bestrafen sollte. Wer mich belügte oder betrügte, dem wendete ich den Rücken zu oder versuchte ihn mit Strafaktionen zu belehren. Jetzt habe ich ein völlig neues Verständnis für solche Handlungsweisen gewonnen. Ich werde niemanden mehr dafür belangen, wenn er mich belügt oder betrügt. Meine Antwort darauf wird eine Umarmung sein oder ein herzliches Zuwenden. Aber keine Unbarmherzigkeit oder Liebesentzug und kein Unverständnis mehr. Und wieder gilt "Mein Weg ist nicht der bessere Weg. Mein Weg ist nur ein anderer Weg. Wir sind alle EINS."

29.09.2004
Ich habe von Rüdiger Dahlke ein paar =>kurze, prägnante Zeilen zu Ernährung gelesen. Außerdem hat man mich erwischt, wie ich verträumt zu schnell (65 km/h - Gott sei Dank geht der Tacho vor; demnach wären es nämlich 78 km/h gewesen) in einen Ort gefahren bin auf der Rückfahrt vom 90sten Geburtstag meiner Oma.:
Horst zu schnell mit dem Auto.
Wie üblich war es eine gemeine Stelle: Hinter einem Busch tauchte das Ortssschild auf, 5 m dahinter auch hinter einem Busch die Radarkontrolle - und vor und hinter mir weit und breit kein einheimisches Auto, an dessen Geschwindigkeit ich mich hätte orientieren können. Nun ja, so finanziere ich ein bißchen den Hochsauerlandkreis mit 25 € - inkl. Foto von mir.

08.10.2004
Dabei ist es nicht geblieben:
Ich war in Karlsruhe, um Design und Inhalt der Homepage von "Faszination Lebensraum" mit drei anderen Projektmitgliedern zu besprechen. 500 m auf dem Rückweg übersieht mich ein einbiegender BMW (ich hatte Vorfahrt auf der Hauptstrasse) und ich fahre ihm nahezu mit ungebremsten 50 km/h in die Fahrertür. Der Frau ist nichts passiert, obwohl die Fahrerscheibe draußen war und sie nur noch halb so viel Platz zum Sitzen hatte wie vorher. Mein Golf war vorne deformiert, das linke Rad eingeklemmt, die Motorhaube gefaltet, das Lenkrad schief vor mir, die Fahrertür ließ sich nicht wieder schließen: Totalschaden! Und das, wo ich endlich ein Auto hatte, das nur 4,5 l/100 km Diesel verbrauchte und obwohl Bj 89 noch innen und außen im Top-Zustand gewesen war. MUSSTE das sein!  Für die 1250 Euro bekomme ich schwerlich nochmal so ein Auto (aber das soll kein Programm sein!) !
 

Verkleinerte Bilder stammen vom Sachverständigen Peter Hochmuth Karlsruhe

Am nächsten Tag stellte der Arzt fest, dass ein Halswirbel schief geworden war: 5 Tage Reizstrom-Behandlung mit Aushängen des Kopfes und magenstörende Medikamente zur Krampflösung der Halsmuskeln.
Plötzlich versagte zuhause der Bildschirm vom PC seinen Dienst und war von da an tot. Und am Mittag hatte ich auf Wunsch meiner früheren Frau einen Brief vom Jugendamt im Briefkasten, dass ich 21.000 Euro Kinderunterhalt nachzuzahlen und ab sofort zu den 314 Euro, die ich von meinen 760 Euro Arbeitslosengeld bezahle, noch weitere 699 Euro je Monat zu bezahlen hätte und dass ich ab November mit gerichtlichen Schritten gegen mich zu rechnen hätte. Karin zahle ich 200 Euro für Lebensmittel  und die Telefonrechnung incl. Internet für unsere 5-köpfige Lebensgemeinschaft und für die 7000 Euro-Dennis-Geschichte 50 Euro je Monat an einen Rechtsanwalt ab, sowie Steuer und Versicherung für den Golf gehen auch von meinem Konto ab. Und vom Rest wollte ich ansparen, um die 7000-Euro-Geschichte aus der Welt zu schaffen. Ich habe schon wieder gute Lust in die Sahara zu gehen....
Und dann ging mir letzte Woche noch die Armbanduhr kaputt. Es gäbe noch allerhand mehr zu berichten, aber das geht keinen was an und ich habe mich da letztes Jahr schon zu Stillschweigen verpflichtet.
Was soll das? Es macht einfach keinen Spass mehr zu leben .....
Ich verstehe das (noch) nicht.

09.10.2004
Ich erhielt von einem Anastasia-Freund:
Als ich in Russland war, hat uns Sergej aus Ukraine, er hat bereits eigenen Landsitzt und in allen Anastasiakreisen in Russland sehr bekannt, folgendes gesagt: jeder ohne Ausnahme, der sich ernstahft mit der Idee des Landsitzes beschäftigt, bekommt mit heftigen Schicksalsschlägen zu tun. Keiner kann sich das erklären, aber das passiert ohne Ausnahme mit jedem, bei manchen dauert das 6 Monate, bei den anderen etwas länger. Ich denke jetzt dass wir bereits zu weit gegangen sind und eine verbotene Schwelle überschritten haben. Wir müssen aber stark bleiben und nicht zurückblicken.
Nun gut. Dann werde ich jetzt mal mit dem 1000-Watt-Strahler Licht in die dunkle Ecke bringen, die sich hier gerne ausbreiten möchte. Das wird ein Spektakel!
Ich halte mich da an mein Ideen-Vorbild Krishna. Z.B. bitte ich meine Freunde, die Insekten und "Schädlinge" sich um die "Dunklen" zu kümmern. Wenn man nämlich dauernd von Fliegen und Stechmücken umkreist wird, fällt es einem schwer sich darauf zu konzentrieren anderen Unglück zu bringen. Lebensmittelmotten und ihre Larven sind auch effektiv. Ausserdem bitte ich um Unstimmigkeiten in Konten, Bilanzen, Zahlenwerken, EDV-Listen, Software etc. Das verunsichert und beschäftigt solche Kräfte und ihren Helfershelfern enorm, ist Sand in ihrem Getriebe. Zudem bitte ich um Offenlegung und Aufdeckung. Auch unangenehm, wenn geheimgehaltene Aktivitäten ans Licht geraten und Anstrengungen unternommen werden müssen, um sie zu vertuschen. Ich möchte mit solchen und ähnlichen Aktivitäten einfach deren Energie verschleißen, sie zermürben, damit sie keine Zeit mehr haben Unglück bei anderen zu verursachen, genauso wie sie durch Unglück andere Menschen beschäftigen und verschleißen.
Ich lasse mal meine Fantasie arbeiten:
Wenn sie zu ihrem dicken Auto kommen, soll ein großer fetter Vogelschiß auf der Motorhaube liegen - immer wieder aufs Neue.
Zufällig liegen Dreckklumpen in Strassenpfützen, die das Auto verdrecken.
Beim Mittagessen sprenkelt die Soße den Anzug.
Ein gelbroter Pickel erscheint im Gesicht
Der Schuh drückt
Ein kalter Luftzug unbekannter Herkunft geht unregelmäßig durchs Zimmer
Der Reißverschluß bricht aus.....
Ein Knopf geht ab
Das Telefon klingelt - aber niemand ist dran ...
Das Klo ist verstopft
Das Waschbecken auch
Surrende Stechmücken nachts im Schlafzimmer
Ein Wurm im Apfel

12.10.2004
=>Noemi hat eine Website und =>Uwe hat mit seinen Bläbberli eine gute Erfindung gemacht, um Affirmationen öfter ins Bewußtsein zu rücken.
Danke auch an Alex, Inna und Elfriede für ihr Mitgefühl und die guten Tips!
Es beginnt: Meine Armbanduhr geht wieder, ein FALSCHER Golf wurde NICHT gekauft, von weiteren, hier noch nicht genannten Kosten konnte ich mich erlösen und die Unterhaltsgeschichte geht jetzt in neue Bahnen....
Also weiter so.

01.11.2004
Da ist mir wieder was passiert! Steffi schickte mir eine Kettenmail über Bonsaikatzen - eine angebliche neue Art Katzen zu quälen ( Nicht echt, nur Verarschung :http://www.bonsaikitten.com) . Ich schaute mir die Seiten oberflächlich an, weil ich mir z.Zt. keine Zeit mehr für langwierige Internetrecherchen nehme und versende eine Massenmail, Betreff: "Tieraktion". Schon am nächsten Morgen erhielt ich Rückmeldungen von Dalmann und Rico, dass die Seite ein Fake, ein Hoax, ein irrer, zynischer, aufwendiger Spass ist, um Tierschützer zu brüskieren und sie in unnötige Aktion zu bringen, (Das FBI habe schon nachgeforscht und sei nicht fündig geworden usw. ) nachzulesen in z.B.:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/7946/1.html
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/bonsaikitten.shtml
http://www.snopes.com/inboxer/outrage/bonsai.htm
10 Stunden (23 Uhr bis 09 Uhr) nach Versendung der Massenmail schickte ich eine erneute Massenmail "Rücknahme Tieraktion" und dachte, dass die Empfänger auf diese Weise beide Emails zusammen in  ihrer Mailbox finden würden und so nicht loslegen würden. Einen Tag später erhielt Karin eine Mail "Tieraktion" mit 10 neuen Eintragungen nach mir und ich erhielt eine Mail von T-online, die ich beantwortete:
 

T-Online-Team schrieb:
>
> Ref.:   direkt@horstweyrich.de
>         an 202 Empfänger in 3 Mailfile(s) am 31.10.2004
>
> Sehr geehrte T-Online Kundin,
> sehr geehrter T-Online Kunde,
>
> bitte entschuldigen Sie diese automatische Nachricht, jedoch wurde
> für Ihren Account durch unsere Mailserver festgestellt, daß eMails über
> die vereinbarten Grenzen hinaus versendet werden sollten. Bitte haben
> Sie Verständnis dafür, daß diese deshalb nicht ausgeliefert wurden.
>
> Die für Sie gültigen AGB und Leistungsbeschreibungen finden Sie in
> unserem Service-Bereich [1]. Entsprechend ist der Versand von eMails
> innerhalb von 24 Stunden auf 100 eMails bzw. pro 30 Kalendertage auf
> 1.000 eMails beschränkt. Wesentlich ist hier die Anzahl der Empfänger,
> welchen eMails gesendet bzw. zugestellt werden sollen.
>
> Für Kunden, die unser Produkt "T-Online Profi eMail (250)" [2] nutzen,
> kommen andere Grenzen zur Anwendung: Hier ist die Anzahl der Empfänger
> pro Tag auf 2.000 (Profi eMail) oder 20.000 (Profi eMail 250) limitiert.
> Natürlich gelten auch hier die Beschränkungen der AGB, welche
> Beeinträchtigungen für die T-Online AG, andere Anbieter, Netze und
> Dritte ausschließen.
>
> Sicher haben Sie diese Beschränkungen einfach nur übersehen oder
> sind unwissentlich selbst Opfer von Viren oder Trojanern geworden [3],
> welche womöglich selbständig eMails versenden oder ein sog. SMTP-
> Relay öffnen, so daß unberechtigte Dritte Ihren Anschluß mißbrauchen
> könnten oder durch Konfigurationsfehler unbeabsichtigt Dritte Zugang
> erhalten haben. - Die genauen Umstände sind uns nicht bekannt, da
> der Mailserver lediglich die Anzahl der Empfänger, an welche eMails
> gesendet werden sollen, erfaßt und hiermit diesen Hinweis generiert.
...
Na prima!
Ich hatte mit der ersten Mailaktion am 30.10. eine Kettenbriefmail mit BCC 
verschickt, die eine Katzenquälerei beenden sollte. Diese "Massenmails" haben Sie 
versendet.  Bereits am Morgen des 31.10. erhielt ich Rückantworten, dass es sich um Fake und Hoax gehandelt hatte, worauf ich sofort eine Rücknahmeaktion eingeleitet hatte, um die Weiterleitung des Kettenbriefs zu verhindern.
Die Rücknahmemails haben Sie NICHT versendet.
Jetzt, am 01.11. um 15.00 Uhr erhielt ich bereits Rückmeldungen, dass der Kettenbrief bereits um 10 weitere Einträge gesteigert wurde! Das könnten bis zu 1 Mio Mailweiterleitungen sein.....
Er ist nicht mehr rückgägig zu machen und alle glauben jetzt, dass ich den Hoax nicht bemerkt hätte.

14.11.2004
Ein =>Österreicher bietet ein System mit freier Energie an, das Feuchtigkeit aus Grundmauern zurück in den Boden drängt (Spart tausende Euro Baureparaturkosten).

24.11.2004
Lessing hat in Nathan der Weise eine =>schöne Parabel geschrieben als Nathan dem Sultan beantworten soll, welche der drei Weltreligionen die beste sei.

29.11.2004
Hier noch was Interessantes von Karin zum Advent:
Vom yogischen Standpunkt kann man auch noch andere Bedeutungen im Advent sehen: Es gibt vier Adventssonntage, an jedem wird eine weitere Kerze angezündet. So symbolisiert das die spirituelle Entwicklung. Jeder Advent symbolisiert die Öffnung eines weiteren Chakras (Energie-Zentrums). Wenn das vierte Chakra, das Herz-Chakra, geöffnet ist, kommt die Geburt Jesu, kann das Christus-Bewusstsein in uns geboren werden. Im Weihnachtsbaum kann man ein Symbol für die Erweckung der Kundalini, der göttlichen Kraft im Menschen sehen: Der Stamm symbolisiert die Sushumna (den Energie-Kanal in der Wirbelsäule), die Zweige die davon abzweigenden Energie-Kanäle (Nadis). Die Kerzen und der Christbaumschmuck symbolisieren spirituelle Erfahrungen, Kreativität, Liebe und andere geistigen Fähigkeiten, die man erfahren kann, wenn die Kundalini bzw. das innere Bewusstsein erweckt ist.

13.12.2004
Ich durfte mal tibet(an)ische Klangschalen ausprobieren: Entspannt super und regt auch die Chakren an. Erstaunlichster Effekt bei mir: Wenn ich so eine -große- Schale anschlage und den Kopf hineinsenke bis die Nasenspitze fast den Boden berührt, dann wird mein Gesicht sehr warm (obwohl ich die Luft tief ein- und nicht ausatme) und der Effekt hält noch lange an. Sowas würde ich mal gerne ausprobieren, wenn mir richtig kalt ist und die Nase ein Eiszapfen ist. Ob es da auch noch wärmen würde? Die dafür ausgebildete Heilpraktikerin Steffi Engel in Wendelsheim Tel.06734-9131800  macht mit solchen Schalen "Klangmassage" (klingt das nicht schon gut?).
Ich kann Aktuelles z.Zt. nicht so fortführen wie ich gerne wollte, da das Jugendamt Weilheim-Schongau mir auferlegt hat monatlich 50 Bewerbungen auf hochqualifizierte Stellen zu schreiben, die überregional sein müssen, damit ich nicht in den Knast wandere. Jegliche Tätigkeit, die nicht direkt dem höchstmöglichen Geldverdienst dient, wie das Fortsetzen dieser Homepage wird mir ausgelegt als Unterlassung mich um eine Stelle zu bemühen. Noch nicht einmal ein Selbstbehalt wird angerechnet, weil das damalige Gerichtsurteil (ohne Verteidiger meinerseits) mir auferlegte "nach besten Kräften" zu bezahlen und zurückzuzahlen. Jeglicher Ausdruck von Vaterliebe oder Kontakthalten zu den Kindern muß sich monetär über das Jugendamt ausdrücken, denn - so wörtlich - seien andere Ausdrücke "private Abmachungen", die keine Berücksichtigung fänden.

28.12.2004
Falls jemandem in der Nähe von Karlsruhe mal ein Auto die Vorfahrt nimmt, kann ich nur wärmstens meinen =>Verkehrsunfall-Rechtsanwalt Herrn Dennig empfehlen.

03.01.2005
Die =>Flutwelle vom 26.12.2004 im indischen Ozean hat die Erdachse verschoben und die Erdrotation beschleunigt. Man muß sich auch fragen wieso es Satellitenaufnahmen vom Strand gibt von dem Moment, wo die Welle zuschlägt. Hat man schon gewußt, dass eine Welle kommt? Interessant auch, dass keine ertrunkenen =>Tiere gemeldet wurden.

06.01.2005
"Tommi, hast du dem Papageien die die hässlichen Schimpfwörter beigebracht?" "Nein, ich habe ihm nur beigebracht, welche er nicht sagen darf."
Ich glaube so wie der Papagei erzogen worden ist, so funktioniert auch unsere Kindererziehung.

16.02.2005
Der Flughafen Frankfurt hatte 2 Stellen ausgeschrieben.
Er erhielt 2500 Bewerbungen.

11.03.2005
=>Hier ist eine interessante Präzision prophezeiter Erdveränderungen. Das erübrigt vermutlich ein Sahara-Projekt und manch anderes Projekt, nicht aber z.B. einen Familienlandsitz. Gernot Geise untermauert die =>Zweifel an der Natürlichkeit des Mondes. Ich habe =>Ritchie verlinkt. Ritchie führt das an Internetrecherche, Informationen und Textsammlung fort, wo ich steckengeblieben bin.

31.03.2005
Ich habe aus heiterem Himmel ein unglaubliches Geschenk in rotem Umschlag aus der Freiburger Gegend erhalten. Aus bestimmten Gründen darf ich hier leider nicht näher darauf eingehen. Die Aasgeier lauern....
Jedenfalls möchte ich mich in Demut vor Dir verneigen und denke schon die ganze Zeit über eine der Tat würdige Verwendung nach. Melde Dich doch per Email. Es wird die Tat nicht schmälern.

12.04.2005
Ab spätestens dem 30.05.2005 wird der Homepage-Server mit der Adresse http://http://home.t-online.de/home/LuW.horstweyrich/  von t-online gelöscht. D.h. die LuW-Hauptseite ist dann nicht mehr verfügbar und auch viele Querverweise innerhalb meiner Seiten werden dann nicht mehr funktionieren. Ggf. wird auch meine Email-Adresse verschwinden. Diese Seite (Aktuelles) wird jedoch bleiben, da sie unter www.horstweyrich.de bei 1&1 puretec steht. Von hier aus kann man also sich orientieren, wenn man den Anschluß verpaßt hat....

13.04.2005
Die neue Internetadresse lautet: => http://www.horstweyrich.de/luw/homepage.htm
Die Seite ist ab sofort aktiv. Links, die nicht mehr funktionieren, bitte => mir mitteilen.

23.04.2005
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Drunvalos =>Buch Aus dem Herzen leben , Verständigung ohne Worte / Schöpfung jenseits der Polarität schon seit zwei Jahren besitze, ohne es gelesen zu haben. Wer sich für die Merkaba interessiert, sollte auf jeden Fall auch diese Ergänzung/Erweiterung/Vervollständigung praktizieren!

05.05.2005
Am 05./06.Juni halte ich ein =>Merkaba-Seminar ab.

20.05.2005
"Du bist erwacht, wenn in dir die Sonne lacht."
Kuthumi

28.05.2005
Ich biete ab jetzt an Mandalas in DIN A4-Größe aus WindowColors herzustellen für Fenster, Spiegel, helle Flächen. Muster habe ich =>hier.

06.06.2005
Eine schöne Nachricht von Greenpeace:
 

Zwei großartige Erfolge können wir jetzt schon vermelden:
  • Am 22. Mai trat der Umweltminister Norwegens in den Hauptnachrichten des norwegischen Fernsehens auf: Er war umringt von Säcken, die gefüllt waren mit über 70.000 Postkarten aus Deutschland - Ihren Postkarten! Herr Hareide nahm die Postkarten als Beweis für das starke Interesse vieler Menschen an dem Schutz der Inselwelt und forderte erstmals die Einrichtung von Meeresschutzgebieten um die Lofoten.
  • Zuvor - während des Aufenthaltes des Greenpeace-Schiffes "Esperanza" hatte der Umweltminister bereits zugesagt, die Routen für vorbeifahrende Öltanker weiter von der Küste entfernt zu legen. Die Tanker sollen nun 50 Seemeilen (90km) Abstand zur Küste halten.
Dr. Iris Menn
Meeresbiologin

15.06.2005
Ein paar interessante Infos aus Sanyana Iris Wunschs =>Buch "Sturz in den Fluch der Erde" (ISBN 3-938262-44-3 bei www.book-on-demand.de):
 

S.83
Verzeihensübung:

Jede Wut und jede Emotion, wie z.B. sich verletzt fühlen, verunreinigt die Lebenskraft des Menschen. Das bedeutet, die Einnahme- und Ausgabequelle des Menschen in materieller und geistiger Hinsicht wird behindert, wie z.B. Liebe wird verringert oder ganz behindert.
Liebe geben oder empfangen kann man nicht mit Wut, denn Liebe ist eine Angelegenheit des Herzens.

Sind die Energie-Zentren durch negative Gefühle verunreinigt, können wir weder die eigenen noch diejenigen anderer Menschen spüren, d.h. man kann auch nur noch wenig Mitgefühl entwickeln. Liebe kann man nur empfangen oder aussenden mit reinem Herzen. Liebe kann auch nicht durch äußere Tätigkeiten verdient werden!
Hat jemand noch viel alte Wut in sich, ist das vergleichbar mit einer Flasche Wein, in der noch ein Rest schlechter Wein ist. Kippt man neuen Wein dazu, wird auch dieser schlecht, egal wieviel neuen man hinzukippt: Es wird Essig!

Um diese Blockaden aufzulösen, ist es wichtig, das Wesen der Wut zu erkennen:
Das, was Dir schadet, ist Deine eigene Wut, Dein Verletztfühlen, nicht, was die anderen Dir antun!
Jede Wut, die ausgesendet wird, trifft den Menschen, für den sie bestimmt ist und kommt dann wieder zurück zum Absender. Aber nicht nur diese Wut kommt zurück, sondern alle Menschen, die einen kennen, denken einen kleinen Moment an den Absender der Wut und schicken ihre eigenen negativen Emotionen auch mit dorthin. Auf diese Art summiert und vervielfacht sich die Wut und man zieht mit der Zeit immer mehr Negativität an. Darum ist es so schwierig, dem Menschen zu verzeihen, der einen geärgert oder verletzt hat. Nun mußt Du aber nicht verzeihen, weil Du die Tat des anderen für gut befindest oder versuchst, seine Handlung zu verstehen. Nein, aus purem Selbstzweck darfst Du verzeihen, um Dir selbst nicht zu schaden mit Deinen eigenen negativen Gefühlen.

Nun beginnt der negative Kreislauf sich umzukehren: Kannst Du von ganzem Herzen verzeihen, so sendest Du Liebe aus und Du erhältst ein Vielfaches davon zurück, wie beim Aussäen von Korn. Und der andere kann durch Dich etwas lernen. Denn in dem Moment, wo wir einem Menschen verzeihen, erreicht ihn eine Weichheit des Gefühls und er muß seine Handlung überdenken. Hat er Dir geschadet, so muß er seine falsche Handlung korrigieren. Verzeiht er Dir auch und korrigiert seine Handlung, so ist die Sache bereinigt.
Hat der Mensch aber Stolz und Starrsinn, sendet er Dir trotz des Verzeihens wieder Wut zurück. Das merkst Du dann daran, daß die alte Wut wieder hochkommt und daß Du für den alten Anlaß wiederholt verzeihen mußt. Das ist wie ein Ping-Pong-Spiel auf geistiger Ebene.

Die Technik des Verzeihens:
Verzeihung kommt nur vom Herzen, d.h. Du kannst nur verzeihen, wenn Du keine Wut mehr hast. Ist Deine Wut abgeklungen, Du hast gute Laune und denkst, die Sache habe sich erledigt, dann ist der Moment gekommen, wo es sinnvoll ist zu handeln.
----
S.84

Zuerst kann mit dem Kopf verziehen werden. Dann wird mit dem Herzen bereinigt, denn Verzeihen ohne Wut ist Verzeihen von Herzen. Du kannst dabei denken oder sagen:,, Ich verzeihe Dir     (Name) von ganzem Herzen! -

Oft kann es passieren, wie oben beschrieben und vielleicht so oft, daß Du denkst, Du könntest wirklich nicht mehr verzeihen.
Als Hilfsmittel, wenn die Wut groß ist, kannst Du folgende Übung machen: Stelle Dir vor Deinem inneren Auge ein Rohr vor. Das ist der verdreckte spirituelle Kanal von Dir zum anderen, auf den Du Wut hast. In dem Rohr liegt eine Matte, auf welcher alle Wut und aller Dreck gesammelt sind, welche zwischen Dir und der anderen Person sind. Nimm nun die Matte aus dem Rohr und wirf sie in einen Abgrund hinunter. Schüttele auch Deine Hände aus vom Dreck, weil sie die Matte berührt haben. Warte dann noch so lange, bis die Wut weg ist und verzeihe nochmals von ganzem Herzen. - Die Abstände der Wutzustände werden nun größer und irgendwann löst sich die Sache auf. Durch die Rohrübung und das Verzeihen wird nämlich nun beim anderen ein Wutanfall ausgelöst, falls er wirklich Unrecht hat und sein Verhalten nicht einsieht. Dadurch setzt jetzt bei ihm ein Lernprozeß ein.
Emotionen, z.B. Selbstkritik oder Verachtung, können auch gegen sich selbst gerichtet sein, d.h. es ist auch wichtig, sich selbst zu verzeihen, da jede Bestrafung von sich selbst oder anderen das Herzchakra, das Zentrum der Liebe, beschmutzt.

Eine Bestrafung gibt es nicht. Gott ist Liebe, er straft nicht. Wenn wir Fehler machen, bekommen wir von der Liebe eine Prüfung, damit wir wieder zu ihr zurückfinden und daran wachsen können. So sind Menschen, die uns ärgern, unsere größten spirituellen Lehrer, die uns in unserer Entwicklung heilen. Wir können ihnen nur danken.

Jedes Verzeihen wird von Deinen Freunden mit einer Sendung guter Energie verstärkt
Das Verzeihen stärkt die Immunkräfte und verbindet Dich wieder mit der göttlichen Liebe, die Dir Kraft, Freude und Reichtum gibt.

---------

S.86

Die Astral - Ebene

Die Astral-Ebene ist ein Raum auf und in der Erde, mitten unter und um uns herum, den Menschen normalerweise nicht sehen können (was ich als eine Gnade empfinde), der jedoch da ist mit allen dort lebenden Wesen. Dort existieren die ganzen abgespaltenen Teile, die Wesen, die wir als Einzelne, als Familien, als Gruppen, als Völker und weltweit gebildet haben und noch viele andere Wesen aus verschiedenen Ebenen, Räumen und Zeiten.
Entsprechend unseren nicht akzeptierten Gefühlen sehen diese Wesen auch aus, und es nicht sehr erholsam, dort herumzuwandern. Sie bilden sich aus den mit großer Macht entstandenen und dann abgespaltenen Gefühlen wie Haß, Rache, Eifersucht, Macht, Gier und Neid.
Wie könnte in Deiner Vorstellung ein Haß- Rache- Macht- oder Gierwesen aussehen? Lasse es in Deiner Fantasie entstehen.

Die ersten Male, die ich im Traum dort verbrachte, erschreckten mich sehr. Ich sah Figuren mit nur einem Auge, grau, häßlich, schmutzig, die an mir herumzerrten, mich schubsten und auslachten. Ich sah starke Männer betrunken in Kneipen, die mir Angst machten. Es versammelten sich verirrte Seelen um mich herum und klammerten sich an mich. Vor allen Dingen die Wesen, die nicht aussahen wie Menschen, erschreckten mich maßlos. Ich wußte nie, wie sie reagieren könnten. Doch mit der Zeit - immer wieder war ich dort - gewöhnte ich mich an ihren Anblick und konnte einige sogar liebhaben oder zumindest angstlos betrachten.

Was mir in diesen Zeiten sehr geholfen hat, waren Filme im Kino oder Fernsehen mir anzusehen, in denen Wesen von anderen Planeten und Raumschiffen vorkamen, die ja auch dort manchmal nicht sonderlich hübsch aussehen. Mit der Zeit entsetzte mich ihr Anblick nicht mehr so sehr, ich verlor den Ekel und die Abscheu vor ihnen. So war es mir später auch viel leichter, mich durch diese Ebene hindurch zu bewegen, denn das steht jedem Gottsuchenden in dieser Zeit noch bevor.

Ein Traum:
Offenbar befinde ich mich auf der Astral-Ebene. Es wird dunkel und ich höre Schreie wie von Urtieren, vielleicht von Drachen oder Dinos. Es kommt ein riesiges Krokodil mit einer grünen Kiste in der Schnauze auf mich zu. Ich renne voller Angst weg. Auf meine Frage, was dieser Traum bedeutet, antwortet mir mein Geistführer mit folgenden Bildern: Er führt mich durch eine Eisentür in einen hohlen Berg voller Ungeheuer - wie im Traum. Jetzt habe ich keine Angst Wir gehen ganz nah an diese Wesen heran. Bin immer noch voller Vertrauen. Da ist ein Untier mit mehreren schlangenartigen Köpfen. Der Geistführer drückt die ekligen Monsterköpfe immer wieder weg. Jetzt rufe ich nach dem Krokodil. Es kommt ganz nah und legt mir das grüne Kästchen vor die Füße. Ich greife danach, denn ich kenne dieses Kästchen schon aus alter Zeit, es gehört mir und hat einen geheimnisvollen Inhalt.

Und plötzlich kommen mir Zweifel, ich bekomme Angst. Alles verändert sich, wird teuflisch und bedrohlich. Die Tür schlägt zu, fühle mich in der Falle und bekomme Panik. Selbst mein Geistführer sieht aus wie ein Teufel. Doch innerlich sendet er den Gedanken zu mir ,, Schau in meine Augen!"

-----

S.87

Das tue ich sofort, und langsam verliert sich dieses Entsetzen und alles verändert sich wieder. Er sieht wieder aus wie mein Schutzengel,  die Angst ist verflogen. Wir gehen mit dem Kästchen nach draußen.

,,Auf der Astralebene darfst Du keine Angst haben, wenn das geschieht, gerätst Du unter die Kontrolle der bösen Macht," vermittelt mir der Geistführer. ,,Außerdem materialisierst Du das, was Du denkst."

Bei der Überarbeitung des Buches bat mein Sohn mich, doch noch etwas ausführlicher über diese Ebene zu schreiben. So bat ich um Informationen durch meine Träume. Die ganze Nacht bewegte ich mich durch das Astralfeld und wachte danach ziemlich erschöpft auf.

Im ersten Traum erschien mir ,,Willi", diese von mir so geliebte und geschätzte Wesenheit. Er heilte vor meinen Augen ein krankes Kind, das mir sehr nahesteht. Interessiert schaute ich ihm zu. Plötzlich zieht er zwei Teelöffel aus seiner Tasche und sticht sie dem Kind in die Augen. Ich bin völlig entsetzt und wache sofort auf.

Im nächsten Traum sehe ich mich umgeben von meinen Freunden und meinem Partner. Im Traum wenden sich Freunde und Partner plötzlich zornig von mir ab und lassen mich alleine da stehen.

Beide Träume könnten mich in tiefes Entsetzen, Zweifel und Ängste stürzen lassen, wenn ich nicht gelernt hätte, daß die dunklen Wesen, aus welchen Reichen auch immer sie kommen, sich von den Ängsten der Menschen ernähren, um sich aufzuwerten und machtvoll zu fühlen. Sie haben die Eigenschaft, sich in Wesen aller Art, selbst in große Meister wie Jesus oder Buddha und sogar in Engel verwandeln zu können. Nur durch größte Aufmerksamkeit und Furchtlosigkeit ist es möglich, dies zu erkennen. Denn sie können ihr dunkles Wesen, ihre Sucht nach Macht, auf eine längere Dauer nicht wirklich verstecken.
So wurde mir natürlich sofort klar, daß dieses böse Wesen nicht wirklich Willi war, sondern jemand anders, der durch meinen Schreck sich ernähren wollte. Oder - vielleicht war es doch ,,Willi" - der mir praktischen Unterricht erteilte?

Im nächsten Traum sehe ich mich umgeben von kleineren Krokodilen. Ich habe keine Angst, doch vorsichtshalber klettere ich auf einen Stuhl, um diese Tiere besser beobachten zu können. Durch die Türe sehe ich meinen Enkel, umgeben von riesig großen Krokodilen. Er hat nicht die geringste Angst, sondern bewegt sich unter ihnen wie ihr Dompteur, sie gehorchen ihm aufs Wort, verlassen den Raum auf seine Anweisung. Hier wird noch einmal ganz deutlich, daß bei Furchtlosigkeit die Astral­Wesen keine Macht haben.

Mir wurde durch meinen Lehrer gesagt, daß die Astral-Ebene sich seit einigen Jahren auflöst. Und alles, was darin gespeichert ist, kehrt zu seinem Erzeuger zurück. Das bedeutet für die Menschen, daß sie mit ihren verdrängten und abgespaltenen Anteilen, die noch nicht aufgelöst sind, aus diesem und allen anderen Leben, konfrontiert werden. Sie fühlen sich vielleicht plötzlich sehr schlecht, erinnern sich an alte, längst vergessene Situationen, es begegnen ihnen Menschen, mit denen sie einmal einen Konflikt hatten, der noch nicht bereinigt ist oder ähnliches.

------
 
 

Manchmal kommen diese Dinge mit einer solchen Macht zurück, daß sie von diesem Menschen nicht mehr beherrscht werden können. Dann wird er physisch oder psychisch krank, bringt sich um oder läuft Amok..

In vorigen Leben oder früheren Zeiten dieses Lebens war es doch relativ leicht möglich, alle diese Abspaltungen auf die Astral-Ebene zu verdrängen, was ja nun heute nicht mehr geht. Es ist einfach kein Platz mehr dafür da. Das hat natürlich aber auch für die Gegenwart den Vorteil, daß wir ziemlich bald mit den Dingen, die wir nicht sehen wollen, konfrontiert werden. So können wir ganz sicher sein, daß uns nichts mehr davonläuft. Wir werden auf jeden Fall mit dem zusammentreffen, was wir in den Kosmos gegeben haben. Dadurch können wir die Angst, etwas zu übersehen, was uns ja dann im Endeffekt schaden würde, ganz vergessen.

Auf meine Frage, warum diese Ebene aufgelöst wird, bekam ich folgende Antwort:

,,Stelle dir vor, wieviel Kraft und Energie in Haß, Wut, Leid oder Rache gespeichert ist. Die Menschen und die Erde brauchen für den bevorstehenden Aufstieg in höhere Bewußtseins-Ebenen diese Energie. Jetzt ist sie noch eingesperrt wie in vielen kleinen, fest verschlossenen Behältern, doch wenn sie erlöst ist, wird sie frei zur neutralen Energie, und kann helfen."

Das war für mich sehr einsichtig, denn wieviel Energie z.B. in Haß gespeichert ist, weiß ich und sicher jeder Mensch. Und wenn jemand sagt, daß er Haß nicht kennt, dann wird es höchste Zeit nach innen zu gehen, das versteckte Haßpotential zu finden und kennen zu lernen. Unbewußt und versteckt ist es gefährlich, doch bewußt gemacht und erlöst verwandelt es sich in Liebesenergie.
 

22.06.2005
Und =>hier die beste Kurzausarbeitung über bedingungslose Liebe, die ich je gelesen habe.

06.07.2005
Ich bekam von Elvira einen =>schönen Text von =>"Beat", der gut zusammenfasst, was als Essenz in =>"Gespräche mit Gott", =>"Jetzt" und =>"Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" über Wünsche steht.

06.08.2005
Ich gehe heute auf das =>Rheinhessische Bodypainting Event nach Ingelheim. Solche Sachen wie Bodypainting, Mandalas erstellen (=>hier habe ich wieder etliche Neue aus WindowColors gemacht und auf dem örtliche Fest des Verschönerungsvereins Wendelsheim im Schloß Wendelsheim ausgestellt -Foto folgt), Singen, Malen, Verzieren, Verschönern gehören zu der Art von "Arbeit", die der Mensch im eigentlichen Sinn seines Lebens verrichten sollte. Wenn er sich mal von den Zwängen des Besitztums und Geldverdienens und Geldabführens befreit hat, er in einem Familienlandsitz nach Anastasia wohnt, eventuell aus einem Haus, dessen Wände und Dach aus Bäumen gewachsen sind, dann kann er Schöpfer schöner Dinge werden, die Tier und Mensch erfreuen und so zu einer gern gesehenen Kreatur auf Erden werden.
Übrigens habe ich jetzt seit 14 Tagen wieder eine Arbeitsstelle gefunden - diesmal als Lkw-Fahrer eines 40 to- Sattelzugs, der die Globusfilialen mit Handelswaren und Kühlwaren vom Logistikzentrum in Bingen aus versorgt. Ich sitze zwischen 10 und 18 Stunden auf dem Lkw und fahre dabei täglich zwischen 500 und 650 km. Ich bin froh, wenn ich am Wochenende verschnaufen kann. Es ist aber auch eine Möglichkeit das Barfußlaufen beizubehalten. Während des Fahrens kann ich die Sicherheitssandalen ausziehen und brauche sie nur beim Entladen und Umsatteln.

15.08.2005
Ich habe eine =>Bildersammlung von Bodypainting-Kunstwerken erstellt.

17.09.2005
Tja, meine Stelle als Lkw-Fahrer ist nicht sicher, da ich jetzt schon 2 Unfälle gebaut habe und mein Chef mir mit Rausschiß droht. Wenn einer einen dieser Lkws sieht, sitze ich höchstwahrscheinlich drinnen:
 

Hier in Saarbrücken Hier in Nonnweiler beim Beladen mit 33 Paletten Wagner-Pizza
Hier bei EDEKA in Offenburg Und hier mein erster Unfallschaden; Schade, ausgerechnet bei meinem Lieblingsauflieger!

Da bin ich doch noch ganz schön schnell morgens um 5 Uhr ins Tankstellendach gerauscht, nachdem ich vorher schon um 3 Uhr in Homburg entladen hatte.

 
Und an dieser Stelle bin ich überflüssigerweise ins Dach der Tankstelle gerauscht. Beim Wenden nach links hatte ich nur nach links geschaut und nicht mehr ans Dach der Tankstelle gedacht, das sich bereits über dem Führerhaus und für mich nicht mehr in Sichtweite befand. Zur Unfallzeit standen unterhalb der gestrichelten Linie mehrere Lkws, die das Wenden blockierten.

 
Hier bin ich in Grünstadt bei meinem 2.Unfall mit der Oberkante des Aufliegers an das Schwenkdach des Getränkelasters getitscht. Das reichte jedoch schon, dass der Fahrer das Dach nicht mehr herunterklappen und somit auch nicht weiterfahren konnte....... Womöglich war nicht nur die Tatsache, dass es Freitag Abend 17 Uhr und ich Donnerstag 23.45 Uhr aufgestanden war und dem Wochenende entgegenfieberte mit am Unfall schuld sondern auch o.a. Fenster-Mandala in der linken oberen Ecke der Frontscheibe des Lkws, das ich dort angebracht hatte und das möglicherweise die Sicht auf das Schwenkdach versperrt hatte. Inzwischen habe ich es heruntergesetzt.

Sollte mir noch mal etwas passieren, steht es wohl fest: Der Job ist nix für mich und ich werde wegen Unfähigkeit entlassen. Das würde mir zwar sehr stinken, aber unangenehmen Tatsachen muß man wohl ins Auge sehen. Es war sowieso sehr unangenehm für mich meinen Chef jedesmal anzurufen und ihm wieder eine Hiobs-Botschaft mitzuteilen. Beim zweiten Mal wurde der Hörer sogar schon weitergereicht mit den Worten "der in das Tankstellendach reingefahren ist".
Es ist erschreckend nachts auf dem Lkw mit anzusehen wieviele Tiere doch von Kfz zu Tode kommen: Füchse, Marder, Katzen, Mäuse, Vögel Frösche - lauter blutige Fleisch- und Fellknäuel auf der Fahrbahn.
Tja, und jetzt fahre ich als Spritsparer einen Lkw, der 30-32 Liter Diesel auf 100 km verbraucht! Ach hätten wir doch eine Welt mit Menschen, die sich mit der Natur vernetzen und sich teilweise selbst versorgen! Die Dutzenden von Tonnen an Lebensmitteltransporten, die ich täglich durchführe, wären nicht nötig. Es ist einfach traurig wie auf das Geldverdienen bestanden wird und als Folge daraus Pkw nötig werden, Straßen und schließlich Lkws, Schiffe, Flugzeuge. Selbst das normale Wandern ist heute von Plastik durchdrungen; Goretex unbd wie sie alle heißen.
Vielleicht nützen ja solche Hurricanes wie Katharina, um die Mächtigen aufzuwecken, falls sie es nicht selbst mit ELF-Wellen verursacht haben, um an Spendengelder heranzukommen o.ä. Immer noch hat der Hurricane "Katharina" weniger als 800 offizielle Todesopfer gefordert, trotz seiner Größe und Gewalt. Er hat den Amerikanern auf die Schnelle zeigen können, wie schnell doch dieser mächtigen Nation Öl und Sprit ausgehen können und daß selbst dieser große, kapitalstarke Staat Lebensmittel- und Hilfslieferungen aus dem Ausland akzeptieren muß.
Ich habe da noch ein =>Interview mit einem Bodypainting-Model gefunden, das sehr positiv für das Bodypainting spricht.

18.09.2005
Und hier packe ich jetzt auch eine Idee / einen Traum von mir an: =>Eine Spritsparfahrschule ( http://www.spritsparfahrschule.de )! (Gibts nicht mehr seit 31.01.2011)
Sollte das gut laufen, kann ich das Lkw-Fahren hoffentlich eines Tages an den Nagel hängen.

02.10.2005
 

Ich habe zwei neue Songs zum Mitsingen: =>Father and Son von Cat Stevens und =>Love is in the air von John Paul Young. Außerdem =>zwei neue Gags zum Mithören von =>Nils. Ich war neulich in nebenstehendem Maislabyrinth: Eine echte Gaudi!
Und weil sich die Autofahrer, die nach der Arbeit  hinter mir herfahren, immer über meine Fahrweise wundern, habe ich ihnen Aufklärung und gleichzeitig Werbung für meine Spritsparfahrschule verschafft:
Am Samstag und Sonntag den 8./9.10.2005 gibt es in Wendelsheim nocheinmal ein =>Merkaba-Seminar. Es wollen doch viele das Seminar von Drunvalo besuchen, bei dem Voraussetzung eine funktionierende Merkaba ist. Ich vermute er möchte das Verschmelzen des Herzensraums mit der Merkaba erreichen....

Fr.7.10.2005  1 Palette mit Getränken umgefallen, Anruferei 1,5 Stunden gekostet, nachmittags Zusatzauftrag vom Chef nochmal nach Simmern. Auf dem Heimweg reißt mir der Keilriemen vom Auto. Karin kommt, bringt Werkzeug und wir fahren noch einen Keilriemen einkaufen und ich baue ihn im Dunkeln ein. Und heute abend wollten wir das morgige Merkaba-Seminar vorbereiten. Was bedeutet diese heftige Attacke?
Unfall mit Lkw: Innerhalb von 3-4 Wochen 3 Unfälle gehabt. Mit Pkw in 20 Jahren nur 3 Unfälle: In Leitplanke gefahren bei schneeglatter Straße, einmal vor den Bordstein gefahren, einmal ein Reh ins Auto gesprungen
Zuviele Stunden am Stück gefahren?
oder Angst vorm Versagen, Angst vorm Durchfallen, Angst davor, dass andere etwas schaffen, nur ich nicht: Ich baue Unfälle, kann nicht fahren, alle anderen schaffen es jedoch. Doch bisher habe ich immer alle Prüfungen geschaftt, außer ich habe meine Ziele geändert und wollte den Durchbruch nicht mehr schaffen. So wie bei der Bundeswehr ich keinen Sinn mehr darin sah weiter als Soldat tätig zu sein. Später sah ich bei meiner Vertriebstätigkeit für NSA keinen Grund mehr weiterzumachen, wenn ich nicht ein Vertriebs-Wolf oder Hai werden wollte.
Jetzt soll ich rausgeschmissen werden, weil ich zuviele Unfälle baue, weil ich sozusagen zu blöd bin, um unfallfrei Lkw zu fahren. Das lasse ich ungern auf mir sitzen. Doch ich muß der Situation ins Auge sehen. Immer wieder passiert mir was und ich kann nichts dagegen tun. Ich muß mich immer wieder der Situaipon und der damit verbundenen Angst auseinandersetzen. Ich kann diese Unfälle auch nicht verschleiern, weil immer andere mitbeteiligt sind und irgendwann Regressforderungen gegen meinen cholerischen Chef stellen werden. Folglich muß ich ihn vorher informieren und das ist die peinlichste Situation dabei, wenn ich immer wieder meinen Chef persönlich ans Telefon holen lasse und ihm dannden nächsten Schaden melden muß.Schließlich sagte er "Beim nächsten Unfall fliegen Sie raus!"  Als ich dann schließlich  mich mit der Gewißheit anfreundete jetzt endlich rausgeschmissen zu werden und mich schon gar nicht mehr in der Firma sah, wurde ich gelassen und ruhig und die Serie von Unfällen hörte plötzlich auf.
ICh war durch diese Angst des VErsagens hindurchgegangen, durch alle Höhen und Tiefen, durch die Hölle sozusagen, und war neugeboren daraus hervorgegangen.

Spritsparfahrschule:
Seit ich hinten im Pkw das Schild "4,3 Liter / 100 km" und "www.spritsparfahrschule.de" habe, überholen mich einige hinter mir fahrende Pkw-Fahrer völlig unnötig und z.T. mit Vollgas, um dann hinter dem vor mir fahrenden Pkw wieder voll in die Bremsen treten zu müssen. Oder ich werde unmittelbar vorm Ortseingangsschild von einem dicken BMW überholt, so dass der Überholer mit überhöhter Geschwindigkeit in die Ortschaft einfährt, vielleicht sogar noch extra scharf bremsend, um damit zu sagen "Schau her! Ich brems mir jetzt das Gummi von den Reifen, dass es nur so kracht, um dir zu zeigen, dass ich es hab und dass es mir so gut geht, dass ich übers "Spritsparen" nur lachen kann! Hättest du die gleiche Einstellung wie ich würde es dir auch so gut gehen wie mir mit Haus, Auto, Urlaub, Karriere, Gehalt." Vielleicht wollen mir diese Leute ja auch nur sagen, dass genug von allem da ist, dass man den Sprit nur so raushauen kann. Auch hat mich ein junger Fahrer mit einem Opel Corsa in diesem Stil überholt. Der will sowas (spritsparen) nicht wahrhaben. Er will später noch als Manager viel verdienen und viel verbrauchen. Diejenigen, die das Thema interessiert, brauchen wahrscheinlich auch gar keine Spritsparfahrschule, weil sie ohnehin schon spritsparend fahren. Die Schilder scheinen aggressiv zu machen - oder ist es die Idee einer Spritsparfahrschule überhaupt? Dass Leute diese Sachen lesen und dann wütend werden, weil sie selbst in ihrem Weltbild im Konsumrausch und im "immer mehr"-Denken sind, wohl wissend, dass die Ressourcen endlich sind und sie mit ihrer Denk- und Handlungsweise nur zum schnelleren Exitus beitragen und dass also ihr schlechtes Gewissen anspricht und die hohe Diskrepanz zwischen dem, was sie wissen und dem, wie sie handeln, sie aggressiv und wütend werden läßt.

kuriose Nachrichten: Frau wird beim Fotografieren auf den Gleisen   vom Zug überfahren. Student fällt vom Balkon, nachdem er sich rückwärts auf das Balkongeländer gesetzt und das Gleichgewicht verloren hat.

Zwischendurch kann ich es dann beim Fahren doch genießen, die Welt zu bestaunen, wenn ich die Bäume mit ihren leuchtend gelben Herbstblättern sehen kann.

Durch die Gegensätze von Sehr arm und Sehr reich, auf die wir in Deutschland zusteuern, kann es auch sein, dass wir auf eine Akzeptanz oder Respekt dieser Zustände zusteuern, so wie in Amerika, wo sich Reich und Arm gleichberechtigt begegnen ohne diese in Deutschland üblichen Dünkel betreffs Kleidung, Pkw etc.

Aber auch eine Zuspitzung ist möglich, dass die Arbeitnehmer eines Tages wieder einen Generalstreik gegen ihre Chefs einleiten, während die Chefs immer verbissener ihre Sonderprämien und höheren Gehälter erkämpfen und das jetzt auf Kosten der Menschlichkeit machen, da alle organisatorischen, logistischen und anderen Einsparmöglichkeiten bereits getätigt wurden. Eines Tages werden die Arbeitnehmer sagen "Lieber verdiene ich gar nichts mehr als diese Schinderei mitzumachen" und dann stehen die Arbeitgeber ohne ausnutzbare Mitarbeiter da. Ist denn ein Chef von lauter Dummen, die sich ausnutzen lassen, ein kluger Chef oder ist er vielleicht nur der Chef der Dummen und damit der Dümmste von allen? Denn in den höheren Dimensionen nach unserem Tode sind die Maßstäbe ja genau umgekehrt. Hier in unserer jetzigen Welt gilt als mächtig und stark, wer möglichst viele für sich arbeiten läßt und ggf. ausnutzt. Dort gilt nur derjenige als stark und mächtig, der möglichst vielen hilft. Denn wozu sonst soll er seine Stärke und Macht haben? Darum sagte Jesus auch sinngemäß "Die ersten werden die letzten sein. Und die geringsten werden die Ersten sein."
Doch zum Streik wird es zunächst nicht kommen, da die Arbeitgeber auf die Leute aus dem Osten ausweichen, wo sie noch genügend "Dumme" finden, die bereit sind, noch mehr Stunden für noch weniger Geld zu arbeiten. Wenn dadurch die deutsche Arbeitslosigkeit höher wird und die Arbeitslosenkasse platzt, dann wird der Staat höhere Steuern von den Unternehmen verlangen, um den Verursachern auf die Tasche zu drücken. Doch das wird dann wiederum nur zum Auswandern der Firmen in Steueroasen führen. Die Entwicklung bis zum Paradies kann also noch lange dauern.

12.10.05 Ein Dieb wurde auf offener Straße von der Polizei gestellt. Der Dieb war mit seinem Hund unterwegs, floh vor der Polizei und ließ seinen Hund zurück. Die Polizei sagte zu dem Hund "Such dein Herrchen, such!" und der Hund führte die Polizisten zu einer Gartenanlage, wo sie den Dieb in einem Gebüsch versteckt entdeckten. Das kommt davon, wenn man seinen Hund alleine läßt!

"Das Nicht-Seiende durchdringt das Zwischenraumlose"

Max Planck: "Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus. Doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott."

24.10.05 Prof.Tomatis hat aufgezeigt, dass Embryos, als erstes ein vollausgebildetes Gehör haben und von Anfang an hören, was die Mutter sagt. Jugendliche hören besonders gerne E-Gitarre. Viele E-Gitarren-Solos hören sich an wie die Stimme einer Mutter durch die Bauchdecke gehört.
Ich glaube es gibt auffallende Parallelen zwischen Cowboy-Dasein ud Lkw-Fahren. Cowboys haben sich kaputtgelacht, wenn ein Anfänger das Lasso nicht richtig geschwungen hat oder ein Pferd den Reiter abgeworfen hat, wenn es zugeritten wurde. Heute lachen sich Lkw-Fahrer kaputt, wenn ein Fahrer mehrere Versuche braucht, um beim Rückwärtsfahren richtig an die Rampe heranzufahren oder irgendwo durchzukommen, wenn es eng wird.
 

27.10. Beim Erdbeben in Pakistan in Kaschmir sind 54000 Menschen umgekommen , 3 Mio obdachlos geworden. Beim Hurricane Wilma sind 10 Menschen in den USA umgekommen, beim Hurricane Rita 955 Menschen.

28.10. Nur in Idar-Oberstein: An fast jeder Strassenlaterne jeweils ein Spinnen-Netz davor

03.11. Anstöße November aus SWR!_Radio:
von Ludwig Burgdörfer
Landau
Evangelische Kirche
 


Donnerstag, 3. November 2005

Jetzt ist November. Schon der 3. Mögen Sie den November? Wohl kaum. Den November mag doch kein Mensch. Das stand sogar in der Zeitung. 
Laut Umfrage mag niemand den November. Weil er so finster und so neblig ist. 
So grau in grau. Das ist doch die kalendarisch angesagte Ungemütlichkeit.
So schaurig traurig- dieser Blätterregenfritze- dieser blasse Friedhofsgärtnermonat!
Der vertreibt einem doch die Lebenslust. Der November ist so ziemlich der Letzte.
Und der macht bekanntlich das Licht aus.
Einsame Leute frieren jetzt noch mehr, traurige gehen noch gebeugter an der Wand lang.
Ich verstehe, dass der November so wenig gemocht wird.
Was wir da abfeiern müssen, das ist wirklich und wahrhaftig ein tristess-Programm pur.
Vom grauen Alltag und dem dunklen Licht mal abgesehen kommen da so  unfeierliche Feiertage auf uns zu, und sie heißen auch entsprechend. Nämlich: Volkstrauertag, Buß-und Bettag und Totensonntag! Das ist- mit Verlaub- ein Programm zum Davonlaufen. 
Was wir sehen und hören und spüren riecht nach verdorren, verwelken und vergehen.
Nasskalter Trübsinnsmonat- der November. Und doch ist er vielleicht der ehrlichste von allen. Der November hält, was er verspricht, macht niemandem was vor. Der November ist einfach wahr und wirklich und kann nichts dafür-
weil alles dazu gehört zum Leben eben, auch dass es ein Ende hat und dass verblüht und vergeht und verweht, was war,
was wahr war und doch nicht bleiben kann für immer. Wir können den November nicht überspringen, 
auch wenn wir ihn mit Weihnachtsschmuck dekorieren und zudecken wollen, sein wahres Gesicht.Das lässt er sich nicht anhängen jedenfalls nicht so, dass er aufhört der November zu sein. Die Bibel sagt:
Alles hat seine Zeit geboren werden und sterben, pflanzen und ausreißen lachen und weinen, herzen und aufhören zu herzen. suchen und finden, finden und verlieren. Alles hat seine Zeit. Also auch der November. So viel Zeit muss sein. Der November ist auch nur ein Monat. Und er hat sein Recht.
Rechtzeitig erinnert er uns, dass alles seine Zeit hat.

Verschlafen, hätte um 00,15 Uhr aufstehen müssen, um um 04,00 Uhr in Saarbrücken sein zu können, bin um 3,15 Uhr aufgewacht. Der Weckton war ausgeschaltet, ich muß letzte Nacht beim Ausschalten des Weckers versehentlich an den Schiebeschalter gekommen sein. Ich kam 2 Stunden zu spät. Saarbrücken wollte das in Rechnung stellen. Interessant ist die ausgleichende Gerechtigkeit dabei, weil ich schon etliche Male zig Stunden in Saarbrücken Wartezeit hatte, die mir mein Chef natürlich vom Lohn abgezogen hat. Und jetzt mußten sie selber mal warten....

1.12. Abenteuer vom  Do 25.11. zurück von Einöd (leer) habe in Wendelsheim 1 Stunde Pause gemacht und dabei das Handy im Lkw gelassen. Und als ich zurückkam zum Lkw wurde ich zwischenzeitlich 9 mal in Abwesenheit angerufen und in Bingen kam mir ein speditionsfremder Lkw mit meinem Auflieger entgegen. Es stellte sich heraus, dass der Fuhrparkleiter genau in dieser Zeit wollte, dass die Ladung meines Aufliegers umgehend in Ludwigshafen sein sollte. Und genau in dieser Zeit wurde ich also 9 mal angerufen, wann ich denn nun in Bingen ankommen würde, doch ich war nicht erreichbar. Aufgrund des Zeitdrucks setzte der Disponent eine andere Spedition ein, die nun den Auftrag anstatt meiner Firma, jedoch mit dem Auflieger meiner Firma ausführte. Und als ich dann am Folgetag in der Firma erschien, hat mich der Chef ins Gebet genommen, das könne ja wohl nicht sein, das sei ja wohl der Hammer, einfach eine Stunde Pause zu machen, und ich solle ihm die Tachoscheibe kopieren und er würde sich wieder mit mir in Verbindung setzen. (Hat er bis heute 08.01.2006 nicht getan - aber zu Weihnachten hat er mich mit 200 € einen Tor-Anfahrschaden vom September bezahlen lassen, weil die Versicherung angeblich mit 1000 € Selbstbeteiligung abgeschlossen ist).Obwohl es z.B. vor zwei Wochen niemand interessiert hat, dass ich vor 2 Wochen in Saarbrücken von 8 Uhr bis 12 Uhr Wartezeit hatte oder am selben Tag diese Vorkomnisses in Homburg-Einöd am Morgen von 04,15 Uhr bis 05,15 Uhr warten mußte. Da hat auch  keiner angerufen. Es ruft eigentlich nie einer an, wenn ich Wartezeit habe - aber an ausgerechnet diesem Tag mußte es anders kommen! Die Frage: Warum da? Wo ist da der "ZU- Fall"?
Ich war auch noch nie in Ludwigshafen gewesen und es hätte von daher eh etwas länger gedauert.

Aus dem Radio: Was Frauen sich wünschen 24.11. 16.00 Uhr: Nicht wünschen: Sexy Unterwäsche, Küchengeräte
Was sie sich wünschen: 1. Putzfrau, 2. Theaterbesuch  3. Designer-Mode

03.12.2005
Ich war auf dem Trinity-Experience-Seminar von Drunvalo Melchizedek:
Das Wichtigste aus den Inhalten des Seminars: Im August 2004 wurden von den Schamanen der Welt (Tibeter, Aborigines, Nordamerikanische und südamerikanische Indianer) die spirituelle Macht von den Männern auf die Frauen übertragen ..... und schon haben wir eine KanzlerIN Merkel. Es sei nötig gewesen, weil die Männer die Erde zugrunde richten. Zu "Beziehungen": Beziehungen in einem Sonnensystem hängen von der Art des Lichts ab. Bei uns haben wir eine Wasserstoffsonne, was dazu führt, dass wir eine Beziehung 1 Mann - 1 Frau haben (Wasserstoff: 1 Elektron - 1 Proton). Da die Sonne allmählich ihren Wasserstoffvorrat durch die fortwährende Kernfusion in Helium verwandelt hat (Helium: 2 Elektronen - 2 Protonen), erhalten wir zunehmend Licht aus Helium, so dass wir in eine neue Beziehung 2 Männer - 2 Frauen übergehen. Seit den 70er Jahren sei dieser Übergangsprozess im Gange und daher gäbe es diese homosexuellen Entwicklungen als Übergang zur 4er-Ehe. Interessante Perspektive. Darum seien die Sirianer als Gründer der Menschenrasse auch zu 8 Männern uind 8 Frauen im Kreis erschienen und hätten die Flamme des Lebens erzeugt - weil sie in einem System mit 3 Sonnen und ganz anderem Licht als hier leben. Ich erfuhr auch, dass Merkaba-Manifestationen/Programmierungen gleichzeitig auch immer ihr Gegenteil bewirken, es sei denn die Programmierung erfolgte aus dem geheimen Herzensraum heraus. Mann und Frau können echte Wunder erwirken, wenn sich beide im geheimen Herzensraum befinden und im sexuellen Orgasmus =>"ankhen" und danach eine Reihe von Atemzügen machen, wird nicht gleichzeitig auch das Gegenteil der Schöpfung/Programmierung bewirkt. Schwer zu verarbeiten war für mich, dass es eigentlich nur EINE PERSON gibt. Und das bin ich und Gott. Oder das bist du und Gott. Oder das ist jeder Einzelne und Gott. Doch es ist insgesamt nur eine Person. So wird die Aussage "alles ist EINS" etwas eindringlicher. Oder wie Babaji es ausdrückte "Ich bin du". Drunvalo zeigte auch eine Technik wie man das dritte Auge wieder instandsetzt und z.T. auch die Zirbeldrüse wieder restaurieren kann. Er ist davon überzeugt, dass durch eine Verschiebung im gregorianischen Kalender das von den Mayas und anderen angekündigte Zeitenende nicht erst =>2012 sondern schon nächstes Jahr - also 2006 - erfolgt. Voraussetzung, um in den geheimen Herzensraum zu gelangen, ist, dass man sich energetisch und liebevoll mit Vater Himmel und Mutter Erde verbindet wie in der =>Einheitsatmung und dann sein Bewußtsein in sein physische Herz bewegt. Um es zu verstehen, sollte man =>das Buch dazu gelesen haben.

19.12. Mit der Oma beim Lkw-Fahren telefoniert, von ihr gewarnt worden jetzt nicht zu telefonieren. Ich sage ihr, dass ich schon routiniert genug bin, um beim Geradeausfahren unfallfrei fahren und telefonieren zu können. Beim Verabschieden habe ich in einen Kreisverkehr eingelenkt (Foto), wo Gärtner drin arbeiten und ich die Baken mit den letzten 3 Achsen umwerfe.

Einer fiel vor Schreck rückwärts um mit der Schubkarre. Die anderen springen sich rettend in die Mitte des Kreisels. Ich halte an und frage, ob ich was tun kann und dass es mir leid tut. Ich hatte die vordere der 3 Achsen hochgepumpt, was dazu führt5, dass der Auflieger den Kreis noch enger schneidet. Gleich ruft einer "EH! Man telefoniert ja auch nicht beim Fahren!" Man läßt mich aber ohne weiteres weiterfahren, weil außer umgekippten Baken und dem Schrecken (der mit der Schubkarre war leichenblaß) ist nichts passiert. Ich lasse die 3.Achse wieder runter, um in weiterem Bogen die Kreisfahrt bis zur Ausfahrt fortzusetzen. Tja, ich sage nie wieder, dass ich routiniert bin und mir nichts passieren würde....
 

AIDS gilt als unheilbar, durch Homosexualität, durch wechselnde Partner erzeugt, andererseits soll sich die 4er-Ehe auf der Erde entwickeln und Homosexualität soll der Übergang dazu sein. Dann aber gibt AIDS keinen Sinn - oder ist das eine Gegenstrategie der Illuminaten/Priester, um der Entwicklung der 4er-Ehe entgegenzusteuern aus Angst vor AIDS?

01.01.2006
Man sollte es nicht glauben, mit welcher Gewalt Leute versuchen einem einen Virus auf den PC zu drücken:
Return-Path: <Internet@BKA.de>
Received: from bxhgrcorp.de ([88.116.81.210]) by mailin15.sul.t-online.de
 with smtp id 1EjJWv-0Cz9CS0; Mon, 5 Dec 2005 17:49:33 +0100
From: Internet@BKA.de
To: direkt@horstweyrich.de
Date: Mon, 05 Dec 2005 14:58:28 GMT
Subject: Sie besitzen Raubkopien
Importance: Normal
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <92f01f.3de97b247e2@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="======cb4eca4b.ad1a4e1e2d"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-TOI-SPAM: n;1;2005-12-05T16:49:54Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::051205174950-2A2966E0-00FCBCB5/634026040-0
X-TOI-SPAMCLASS: Dangerous, Virus
X-TOI-MSGID: 168e68c1-7bd0-4841-b10a-2dabd5a21802
X-Seen: false
 

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 82.151.72.101 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
Aktenzeichen NR.:#5132 (siehe Anhang)

Hochachtungsvoll
i.A. Juergen Stock
 
 

--- Bundeskriminalamt BKA
--- Referat LS 2
--- 65173 Wiesbaden
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
--- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0
Anlage: Akte5132.zip
(Enthält die Virus-Datei File-packed_dataInfo.exe)
-----
Liebe Kundin, lieber Kunde,

der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres 
eMail-Postfachs vor Viren, Würmern und Trojanern. In der eMail mit den folgenden Daten wurde ein Virus gefunden und entfernt:

- Zeitstempel des Senders:
Thu, 29 Dec 2005 13:02:31 UTC
- Betreff bzw. Subject der ursprünglichen Nachricht:
Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet
- Erkannter Virus, Wurm oder Trojaner:
Worm/Sober.Y
- Adresse des Absenders*:
Anzeige@bka.bund.de

* Bitte beachten Sie, dass die Absender-Adresse häufig gefälscht ist, es
  sich i.d.R. also *nicht* um den Urheber der schadhaften eMail handelt.

Sicherheitsempfehlung:
Um Ihren PC umfassend z. B. auch vor Webseiten mit schadhaftem Code und etwaige sonstige Postfächer vor Bedrohungen zu schützen, empfehlen wir Ihnen unser SicherheitsPaket: http://www.t-online.de/sicherheitspaket
 

03.01.
Dach der Eissporthalle in Bad Reichenhall ist eingestürzt. Man sagt, es lag nicht an der Schneelast: 14 Tote
Auch ein Dach einer Messehalle in Salzburg eingestürzt
auch ein Supermarktdach eingestürzt
Beginnt die Auflösung künstlich hergestellter Stoffe, indem ihre Stabilität nachläßt und sie ihre Dauerfestigkeit verlieren - so wie in den Voraussagen des Dimensionsaufstiegs beschrieben?

08.01.2006
Hier gibts einen PC mit nur 10 Watt Stromverbrauch: =>http://www.cool-shop.de/product_info.php?products_id=54&cPath=5
Hier gibts alternative stromsparende Produke:=>http://www.ecologee.net

15.01.2006
Ich habe noch ein paar Nachträge (nur ganze Tage) in Aktuelles eingefügt, die ich während dem Lkw-Fahren diktiert und jetzt erst in Schriftform gebracht habe. Ich habe sie mit diesem Zeichen gekennzeichnet:
=>Hier (622 kb- MP3-Datei) wurde mal ein Radio-Interview von SWR1 mit mir gemacht zum Thema Überstunden und Unfallhäufigkeit. Ich habe noch die Geschichte des Spritspar-Weltrekords 1984 in die Spritsparfahrschule eingefügt.

16.01.2006
Ich habe noch eine =>Zusammenstellung gemacht, welche Tiere lebend oder totgefahren ich unterwegs vom Lkw aus über die Zeit gesehen habe.

22.01.2006
Hier noch von Ralf eine tolle Internetadresse mit Filmen über Original-Ufo-Sichtungen: =>  http://www.areadownload.com/video/ufo.htm
 

29.01.2006
Nach meinen jetzigen Erfahrungen möchte ich jedem raten nicht mehr zu heiraten, auch nicht wenn es zu Kindern kommen sollte. Der Staat und die Kirche machen es einem leicht zu heiraten. Das Aufgebot ist schnell bestellt, ein paar Trauzeugen, ein Standesbeamter, ggf. ein Pfarrer und ein Hochzeitsfest ist auch schnell organisiert. ABER wenn es zur Trennung kommen sollte, dann werden Hürden über Hürden aufgebaut: Das gemeinsame Besitztum soll geteilt werden. Man kann nicht einfach auseinandergehen, nein, es gibt eine Gerichtsverhandlung. Warum eigentlich kann ein Standesbeamter und ein Pfarrer die Ehe nicht genauso einfach wieder auflösen wie man sie eingegangen ist?  Plötzlich haben Ehepartner und Kinder gesetzlich abgesicherte enorme Ansprüche, die während der Ehe so schon gar nicht erfüllt werden konnten, die aber plötzlich als gerichtlich "lebensnotwendig" bezeichnet werden. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen für eine Trennung mit Kindern sind so angelegt, dass der scheidende Ehepartner, der die Kinder nicht hat, nie wieder heiraten kann, weil ein so beträchtlicher Teil seines Einkommens gesetzlich vorgeschrieben in die frühere Partnerschaft einfließen muß, daß er nicht das Geld hat, um eine neue Partnerschaft mit fair geteiltem, gemeinsamem Haushalt einzugehen. Der Staat sieht vor, dass er von nun an bis zum Rest seines Lebens für die gesetzlich vorgeschriebenen Abgaben arbeitet, wobei das Geld, das übrigbleibt bedenkenlos niedriger sein darf als das Sozialhilfeeinkommen. Er kann sich also allenfalls eine 1-2 Zimmer-Wohnung leisten, und muß dahinvegetieren bis der Anspruch der Unterhaltsbedürftigen erloschen ist und dann darf er den Rest seines Lebens das abbezahlen, was er nicht hat leisten können. Wer also nicht mit Gefängnisandrohung spielen will, sollte die Finger von der Ehe lassen. Zudem kommt, wie ich jetzt von verschiedenen Bekannten erfahren habe, daß die Ehe einander uninteressant macht: Vor der Ehe hat man umeinander geworben. Man war immer bemüht für den Partner interessant und kurzweilig zu sein, schließlich könnte er ja auch einfach gehen. Doch mit Schließung der Ehe (man bedenke schon den Ausdruck: "Schließung") meint jeder der beiden Partner der andere sei ihm sicher und er müsse sich nicht mehr bemühen. Das fehlende Bemühen des Partners kann dann dazu führen, dass man sich schließlich denjenigen zuwendet, die sich um einen bemühen ohne einen Gegenleistungsanspruch zu haben. Und schon haben wir die Untreue oder den "Ehebruch". Es ist dem Partner sogar gesetzlich wie auch kirchlich verboten andere Menschen zu lieben als den Ehepartner. Wohin die Liebe fällt, läßt sich aber gesetzlich nicht festschreiben. Letztlich sollte es ohne schlechtes Gewissen möglich sein mehrere Personen gleichberechtigt zu lieben (so wie man seine Kinder lieben kann ohne nur ausschließlich eines davon lieben zu dürfen). Und wenn keiner den Alleinigkeitsanspruch erhebt, könnte dies in der Summe zu mehr Glück für alle führen als die Selbstbeschränkung und die Verstümmelung großherzigerer Absichten. Ich selbst bin mit Karin durch Höhen und Tiefen gegangen, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Natürlich wäre es leicht gewesen sich während der Tiefen zu trennen - zumal wir nicht verheiratet sind. Doch ich konnte feststellen, dass nach Überwindung der Tiefen die Beziehung eine neue Tiefe gewonnen hatte, die vorher nicht da war: Leiden erzeugt Tiefe. Eine Tiefe der Verbundenheit. Wer mit jemandem gemeinsam (! auch GEGENEINANDER !) durch Leid gegangen ist, der ist ewig mit demjenigen verbunden. Bei einer Ehe jedoch ist das Beieinanderbleiben per Zwang die Handlungsrichtlinie - eben NICHT FREIWILLIG. Das Beieinanderbleiben, wenn man nicht dazu gezwungen ist, ist viel höher zu bewerten und hat darum auch einen bleibenden inneren Effekt: Man wird milder und gnädiger gegenüber anderen und schließlich auch sich selbst.

04.02.2006
Ralfs wunderbare Aussicht auf Oldenburg mit dem Song "What a wonderful World"...

Tolle Zusammenstellung von ihm, nicht wahr?
Ich habe noch das =>Bild vom Schlossfest Wendelsheim ins Netz gestellt, als ich meine Mandalas ausgestellt habe.

05.02.2006
Am 30.1. ist in Kattowitz in Polen eine Messehalle eingestürzt - wegen hoher Schneelast 10-50 cm - 66 Tote, 144 Verletzte. Warum ist es nicht schon früher eingestürzt? Gab es in den letzten 10 Jahren keine Schneelast bis 50 cm? Allmählich glaube ich doch immer mehr, dass dem Endzeit-/Aufstiegsszenario entsprechend die Kunststoffe ihre Stabilität unerwartet früh verlieren.

11.02.2006
Ich habe eine =>tolle Anleitung gefunden wie man der Nigeria-Connection antwortet.

13.03.2006
Hier eine spaßige Idee für Paare: Führt Eurem Partner doch mal einen echten Striptease vor! => Hier die Melodie zum Testen in deutscher Sprache aus der => CD "Neues Spiel" von Stefan Gwildis. Schickt die Kinder ins Bett, schließt die Jalousien/Vorhänge. Ihr braucht nur einen Mantel, Schuhe, einen Hut, einen stabilen Tisch oder Stuhl, Kerzenlicht! Macht eine Art Wettbewerb draus, wechselt euch ab und versucht die Vorführung zu perfektionieren, wobei der zuschauende Partner die Korrekturtips geben kann.
Oder verbreitet die Idee, indem ihr das Lied als Single-Auskopplung auf CD brennt und mit o.a. Vorschlag verschenkt!

23.02.06
In Russland ist wieder eine Markthalle eingestürzt. 100 Menschen sind eingeschlossen.

28.03.2006
Unglaublich! Da habe ich wohl eine(n) anonyme(n) Jemand, der/die mich enorm unterstützt und lieb hat! Vielen Dank du große(r) Unbekannte(r) und mögen deine Taten dir hundertfach vergolten werden!

29.03.2006
Schon seltsam wie mein Leben verlaufen ist. Was ich eigentlich gerne machen würde, ist mein Geld zu verdienen mit Spritsparfahrschule, Meditatonsseminaren, Informationsseminaren, Mandalas erstellen und tatsächlich verdiene ich mein Geld mit dem krassen Gegenteil: Ich lebe noch nicht mal so, wie ich gerne leben würde und auch entgegengestzt der Informationen, die ich verbreite. Ich fahre jeden Tag 500-800 km einen Lkw, der 34 Liter/100 km verbraucht, fahre Tonnenweise Mineralwasser durch die Gegend, das in gleicher oder besserer Qualität aus dem Wasserhahn kommt und das man anderenfalls mit geringsten Mitteln zu bester Qualität umformen kann, ich würde gerne NICHT arbeiten, MUSS aber jeden Tag arbeiten gehen (mehr als 14 Stunden täglich), weil ich andernfalls nicht genügend Geld zusammenbekomme, um die mittlerweile 750 Euro Unterhalt monatlich zu bezahlen, ich ernähre mich im Lkw von Süßigkeiten, um mich aufzupuschen und am Steuer nicht einzuschlafen, benutze ein Handy, um überhaupt noch Kontakt zur Außenwelt zu haben - und setze mich dabei der schädlichen Handy-Strahlung aus, und naturverbundene Lebensweise? - Oh je! Aber wenn ich meine Vorstellungen leben wollte, wäre ich den ganzen Tag auf der Flucht, weil der Gesetzgeber wegen Unterhaltszahlungen hinter mir her wäre.

Australien Wetterwarnung: Sturm mit 265 km/h nähert sich, Ölbohrinseln seien bereits in Sicherheit gebracht worden, der Nordosten Australiens sei bereits heimgesucht und verwüstet worden. In Hamburg war gerade ein Tornado (!) gewesen, der Dächer abgedeckt und Kräne umgeworfen habe (2 Tote Kranführer).

01.04.2006
Ich habe noch =>zwei Seiten zu =>Vogelgrippe ins Netz gestellt und einen humorigen Beitrag zu =>"alternativer" Fleischherstellung.
Ich habe übrigens von einem der Pförtner des Logistikzentrums ein nettes Kompliment erhalten: Ich sei der einzige Lkw-Fahrer, der nachts kommt und NICHT flucht. Schön zu wissen, dass es hin und wieder doch klappt durch einfaches Vorleben etwas zu bewirken.

14.04.2006
Gestern war wieder so ein Tag, an dem es dicke kam: Mittwoch Abend stellte ich den Lkw um 19.30 Uhr am Bahnhofsgelände des alten Bahnhofs in Wendelsheim ab mit halbvollem Tank, was dann für die Tour am nächsten Morgen gereicht hätte. Donnerstag um 03.40 Uhr ließ ich den Lkw an und die Tankanzeige zeigte nur noch 1/8 voll an. Zuerst dachte ich, der Geber für die Tankanzeige hängt, aber nach 10 km Fahrt blieb die Tankanzeige immer noch bei 1/8. Also mußte ich den Umweg zur Firma machen und dort tanken. Dort konnte ich 476 Liter nachtanken, was der Tankanzeige entsprach. Da ich 900 km mit der letzten Tankfüllung gefahren war und der Lkw je nach Strecke und Beladung zwischen 31 und 34 Liter je 100 km verbraucht, hätte ich also nur etwa 300 Liter nachtanken müssen. Folglich hatte man mir in der Nacht etwa 180 Liter Diesel aus dem Lkw abgepumpt! Man ist wirklich vor gar nichts mehr sicher....Der Lkw hatte noch nie einen abschließbaren Tankdeckel gehabt und ich hatte den Lkw dummerweise so geparkt, daß die Seite mit dem Tankeinfüllstutzen auf der Straßen- und Lichtabgewandten Seite lag, was einem unbeobachteten Diebstahl sehr entgegenkam.
Nun, ich fuhr also weiter nach Bingen, stellte den Auflieger ab und wollte das Rolltor hochmachen, damit man sehen konnte, dass noch Leerpaletten auf der Ladefläche sind. Doch ein Blech hatte sich verkeilt und ich bekam das Rolltor nur 30 cm hoch....
"Genug Zeit verschwendet!", dachte ich und wandte mich dem beladenen Auflieger zu, den ich zum Globus Wächtersbach fahren sollte. Ich fuhr unter den Auflieger und pumpte ihn ganz hoch, damit ich die Stützen entlasten und hochkurbeln konnte. Und plötzlich eine böllerschußartige Explosion: Der linke Luftbalg am Lkw war geplatzt, der das Gewicht des Aufliegers hält. Der Auflieger setzte sich mit gewaltigem Zischen wieder ab auf seine Stützen. Nach Telefonieren mit dem Chef und einigem Ausprobieren, stellte sich dann heraus, daß ich so den Auflieger nicht transportieren konnte. Zudem verbot mir der Chef in Wendelsheim zukünftig den Lkw abzustellen, woran ich mich jedoch nicht halten werde, da ich mittlerweile von der Werkstatt ein Tankdeckelschloß erhalten habe. Ich mußte mir eine Ersatzzugmaschine aus Langenlonsheim holen fahren. Der Ersatz-Lkw, ein älterer Actros ohne Koje stand aufgesattelt unter einem Auflieger und die Sattelkupplung wollte sich nicht öffnen lassen bis ich den Auflieger weit hochgepumpt, die Stützen ausgefahren und die Zugmaschine tief abgelassen hatte. Erst dann gab die Sattelkupplung den Zapfen frei. Und das alles natürlich im Dunkeln. Der Ersatz Lkw hatte auch nur 2/3 so viel Leistung wie der Volvo und fiel an manchen Steigungen auf der Autobahn bis auf 60 km/h ab. So kam ich dann gut 2 Stunden später in Wächtersbach an als geplant. Da der Tank des Ersatz-Lkw nach der Rückfahrt ziemlich leer war, fuhr ich noch tanken und da war schon der Volvo repariert und ich konnte die Zugmaschinen wieder austauschen. Das alles kostete viel Zeit und wird natürlich nicht bezahlt.
Doch vorgestern hatte ich einen RICHTIGEN Schreck bekommen: Ich sattelte einen mit Mineralwasser voll beladenen Auflieger ab und noch bevor ich einen Keil untergelegt hatte, rutschte der Auflieger rückwärts von der Sattelkupplung und ich dachte jetzte rollt der rückwärts den Hang runter! Doch er blieb nach einem halben Meter stehen. Ich hatte die Stützen bereits heruntergekurbelt. Wenn der Bremsdruckschlauch abgerissen wäre, wäre er ohnehin eingebremst worden. Aber trotzdem: Mein lieber Mann! Da geht die Herzpumpe doch mal kurz ein paar Takte schneller!

23.04.2006
Ich habe vom SFV einen interessanten Artikel zugesandt bekommen, in dem geschildert wird wie derzeit =>alternative Energiequellen abgeschafft werden sollen. Nicht bekannt war mir, daß Shell sich wieder von alternativen Energien abgewandt hat, daß eine Beimischungspflicht von Biodiesel zu Diesel bei Herabsetzung der Steuer die Biodiesel-Produktion in die Hände der öl-Multis gibt und damit die Bioproduktion zum Erliegen kommen wird und einige andere neue Zusammenhänge.
Hier kann man sich an Umweltprotestmails beteiligen:
http://www.savebiogems.org/yellowstone/takeaction.asp
http://www.nrdcactionfund.org/beyondoil/action.asp?step=2&item=53292
http://www.savebiogems.org/tahuamanu/takeaction.asp
http://www.savebiogems.org/polar/takeaction.asp
http://www.regenwald.org

Bis zum 1. Oktober noch läuft das erste Volksbegehren in der EU:
1 Million Unterschriften sollen gegen Atomkraft und EURATOM gesammelt werden, in Vorwegnahme eines entsprechenden Passus in der noch umstrittenen EU-Verfassung zu Volksbegehren.
Bei www.million-against-nuclear.net kann man online unterschreiben

15.05.2006
Ich erhielt eine Email von Tiffy, in der u.a. stand:
 

Heute gibt’s höhere Gebäude, breitere Strassen, 
aber weniger Begeisterung und eingeschränktereSichtweisen

Wir sparen mehr, geniessen aber dafür weniger

Wir haben grössere Häuser, aber kleinere Familien

Wir haben mehr Kompromisse, aber weniger Zeit

Wir haben mehr Erfahrung und Wissen
… aber weniger Verständnis

Wir haben mehr Medizin, aber weniger Gesundheit

Wir haben unsere Besitztümer vermehrt
 …aber unsere Werte reduziert

Wir reden viel…
… lieben wenig 
und hassen viel

Wir sind zum Mond und zurück geflogen,
tun uns aber schwer unseren eigenen Weg zu gehen
und unseren Nachbarn zu begegnen

Wir haben die äußere Welt erobert, 
aber nicht unsere innere

Wir haben mehr Einkommen, 
aber weniger Skrupel

Wir haben mehr Freizeit,
aber weniger Freude

Wir haben mehr zu essen, aber weniger Nahrung

Heute brauchen wir zwei Gehälter um eine Wohnung zu finanzieren,
aber die Scheidungsrate nimmt ständig zu.

Heute haben wir bessere und komfortablere Häuser, aber kein zu Hause

Es gibt ein Buch von 1997 von Jürgen Briegel "Offenbarungen eines Unsterblichen - Ein 192jähriger berichtet von der Erweckung der inneren Stimme" (192 bezieht sich auf November 1991), in dem steht, daß man nur über den Kontakt zum Höheren Selbst (dort steht tieferes Selbst) unsterblich werden kann. Zeitgleich komme ich mit Iris Seminar in Berührung "Schule für  integratives Lernen zum Aufstieg ins Licht", das zum Ziel hat einen dauerhaften Kontakt zum Höheren Selbst herzustellen. Nach Lesen dieses Buches haben sich meine Erkenntnisse zur Unsterblichkeit relativiert. Ich werde später Auszüge davon ins Netz stellen. Das Buch ist vergriffen. Es gibt demnach eine Unsterblichkeitsenergie, die die Körperzellen vom Altern befreit. Diese Energie ist für uns nicht meßbar und ergibt sich aus der Zusammenarbeit von Höherem Selbst und dem Ego. Ein Teil der Energie wird durch die Gelüste und starken Emotionen des Egos beim Zusammentreffen mit den gegenteiligen Gefühlen und Absichten erzeugt. Es heißt ein ostasiatischer Erleuchteter, der voller Gleichmut alle seine Ego-Gefühle transformiert hat, kann nicht unsterblich werden. Dennoch müssen alle negativen Emotionen aus der Absicht unsterblich zu werden entfernt werden.

20.05.2006
 
Meine Lieben,

wollt Ihr selbst mit über den Ausgang eines Gesetzentwurfs abstimmen, Einfluß nehmen auf die Gesetzgebung?
Ich finde, das ist ein wichtiger Schritt im zukünftigen, vernünftigen Zusammenleben. 
Bis zum 09.Juli steht nun zu diesem Zweck eine online-Petition auf den Seiten des Bundestags im Netz, die noch bis zum 9. Juli mitgezeichnet werden kann:

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=150

Bis zum heutigen Tag haben 454 Bürger dieses Petition mitgezeichnet.... ein bisschen wenig wie ich finde.. Deshalb möchte ich euch bitten, euch ein wenig Zeit zu nehmen und euch über diese Sache zu informieren - und falls es für euch *stimmig* ist, die Petition mitzuzeichnen.
Ich finde dies eine wichtige Sache und eine gute Möglichkeit wieder selbst die Verantwortung zu übernehmen und die Macht dorthin zu bringen wo sie hingehört - nämlich zum Volk !

Mit lieben Grüssen,
euer Horst Weyrich


 
 

=>nachher