Terminkalender
Stand: 
24.08.2015


Merkaba-Seminar

=>MER-KA-BA -Meditation

keine Seminare mehr

(Erzeugung des gegenläufig rotierenden elektromagnetischen Feldes. Es garantiert bei fortwährender Anwendung persönliche Weiterentwicklung hin zur bedingungslosen Liebe, verleiht innere Stabilität, wird zum permanenten Feld und eignet sich die Beeinflussung durch Erdstrahlen, Wasseradern und Störstrahlungen aufzuheben. Die selbständige Wiederholung der Atemschritte wird sichergestellt (Übung+CD).)

24.08.2015 Ich will mal kurz aufklären, warum keine Merkaba-Seminare mehr. Ich konnte ein Mieterhöhungsverlangen meines Vermieters zurückweisen, weil er nicht vergleichbare Vergleichswohnungen als Begründung herangezogen hatte. Als ich dann ohne viel nachzudenken in der 500m-Umgebung Einladungen zum Merkaba-Seminar in die Briefkästen verteilte, wurde dem Vermieter so ein Zettel zugespielt, der mir dann unter sofortiger Kündigungsandrohung eine Unterlassungserklärung abverlangte, da mir die Wohnung zu Wohnzwecken und nicht zu gewerblichen Zwecken vermietet wurde. Ich habe das prüfen lassen. Es ist trotz anderweitiger mündlicher Vereinbarung rechtens. Ich habe mich dann hingesetzt und mich mit meinem Höheren Selbst verbunden und nachgefragt, was denn da los ist und wie das jetzt zu verstehen sei und erhielt die Antwort, daß die Entscheidung gefallen sei - und zwar für jeden Menschen auf der Erde. 

Wer sich entschieden habe zum Wohle Weniger zum Nachteil Vieler zu agieren anstatt zum Vorteil Vieler, der habe sich dafür entschieden, nicht mit zu kommen, nicht mit aufzusteigen sondern zurück zu bleiben. Eine aktivierte Merkaba zur positiven Persönlichkeitsentwicklung ist also nicht mehr nötig, da von allen Menschen individuell schon die Entscheidung getroffen wurde, ob sie ihre Persönlichkeit positiv (zum Wohle Aller) oder negativ (zum Wohle Weniger bzw. auf Kosten Vieler) entwickeln wollen.

Desweiteren habe ich bei den zwei Innere-Erde-Büchern (Telos) gelesen, daß die Galaktische Föderation für diesen Sektor der Michstraße beschlossen hat sie nicht mehr den negativen Mächten zu überlassen. Es ist darum auf höherer Ebene beschlossen worden, daß wer auf der Erde stirbt und negativ ist, nicht wieder auf der Erde inkarnieren kann sondern nur noch auf Planeten weit außerhalb, wo sich dann diejenigen treffen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können, die der Ansicht sind, daß zu ihrem Wohl Viele leiden müssen. Darum braucht es fortan keine Merkaba-Seminare mehr und ich bin von dieser Aufgabe/Verantwortung befreit.