Die Merkaba-Meditation

Original nach Drunvalo Melchizedek

vom Sterntetraeder

zur rotierenden Merkaba


mit Horst  Weyrich


Was ist die Merkaba?

Mer ...gegenläufig rotierendes Lichtfeld

Ka ...Geist

Ba ...Körper / physische Realität / Materie

(althebräisch: Ein gegenläufig rotierendes Lichtfeld, das Geist und Körper transportieren kann)

Das Feld der Merkaba ist feinstofflicher als das der Aura und der Chakren. Es ist 10 Körperlängen im Durchmesser groß. Darin rotieren gegenläufig das elektrische Mentalfeld und das magnetische Emotionalfeld in einem spezifischen  Geschwindigkeitsverhältnis, was dazu führt, daß sich Gedanken in der Realität schneller verwirklichen.
Die Merkaba ist ein interdimensionales Vehikel. Es gibt einen 18.Atemschritt, der einem nur vom Höheren Selbst mitgeteilt wird, wenn man so weit ist. Er hat etwas mit einer Bewegung im rechten Winkel zu tun. Wenn man diesen Atemschritt durchführt, löst man sich auf und erscheint in höheren Dimensionen. Da es dort unvergleichlich viel schöner ist als hier, wird man nicht wieder zurückkehren. Es ist also ein endgültiger Schritt. Deswegen wird er einem auch nicht mitgeteilt. Schließlich  ist man hier, um in der 3.Dimension zu leben und nicht um sich gleich wieder ins Geistige zurückzubewegen.
So wie die Merkaba bis zum 17 Atemschritt gelehrt wird, hat sie eine völlig andere Funktion: Die Prana-Kugel schafft im universellen Herzchakra einen Durchbruch zur 4.Dimension. Alles, was du denkst und fühlst (auch unterbewußt), geht in die zeitlose 4.Dimension ein und wird dort verzugslos umgesetzt. Indem du das elektrische Sterntetraederfeld linksherum mit 90% Lichtgeschwindigkeit drehen läßt (und das andere magnetische Feld mit 21/34 mal langsamer rechtsrum), hast du eine Rückverbindung zur 3.Dimension geschaffen. 90% Lichtgeschwindigkeit  ist die Geschwindigkeit unserer Realität. Alle deine Gedanken, Gefühle und Vorstellungen, die du mit der Pranakugel in die 4.Dimension geschickt hast, kehren somit in die 3.Dimension zurück: Du manifestierst und veränderst deine Realität!
 

Die Merkaba-Meditation ist eine von vielen Möglichkeiten der beschleunigten Persönlichkeitsentwicklung. (Eine andere ist z.B. der =>Lichtnahrungsprozess)

Wir leben im drittdimensionalen Bewußtsein des „Was habe ich davon? / Was gewinne ich damit?“ Die Merkaba-Meditation holt uns dort ab und befördert uns nach und nach ins viertdimensionale Christusbewußtsein des „Was kann ich in dieser Situation zum Wohle aller Lebewesen tun?“

Wie die meisten Meditationen führt auch die Merkaba-Meditation - täglich ausgeführt - zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit, was sich auch schnell auf dein Umfeld auswirken kann. Die Mehrzahl der Meditierenden gewinnt eine höhere innere Sicherheit.
Die Manifestation deiner Gedanken führt zur schnelleren Entwicklung deiner Persönlichkeit hin zum höchsten Ausdruck deines Selbst:

Das Leben wird magischer

Das Feedback deiner Merkaba-Programmierungen läßt dich tiefe Einblicke in das Fundament deiner eigenen Existenz gewinnen und als Folge davon in die Existenz von Allem-was-ist. Die bedingungslose Liebe zu Allem-was-ist offenbart sich dir, berührt dich und hinterläßt bleibende Spuren in deinen alltäglichen Reaktions- und Verhaltensmustern. Fühle die Geborgenheit im täglichen Sein, wenn du nach der Merkaba-Meditation die Idealvorstellungen deines Lebens visualisierst!

Neu seit 10.09.2012:
Am Wochenende war ich mit Simone am Kryonfestival von Sabine Sangitar in München. Wir waren etwa 3000 Teilnehmer. Sie hatte dort Erzengel Metatron als Walk-In, der dann an alle Anwesenden den 19.Aspekt verankerte. Es gab bisher wohl nur 18 von 21 Aspekten, mit denen Menschen auf der Erde wandelten. Die restlichen Aspekte sind nicht inkarniert. Der 19.Aspekt läßt die Drachenenergie und die Einhornenergie in einen einfließen, die zum Reisen auf Erden oder interplanetar benötigt werden. Beide Kräfte fließen in die Merkaba ein.
Ich kann die beiden Energieen in mir wahrnehmen, die Einhornenergie weißgelb im Sonnentetraeder und die Drachenenergie blau im Erdtetraeder. Dadurch wird die Merkaba nicht mehr einfarbig sondern in der oberen Hälfte hell und in der unteren blau. Den 19.Aspekt und damit das Einfließen der Einhorn- und Drachenenergie kann ich an andere weitergeben. Ich fühle mich "anders" und ich muß selbst erst noch lernen damit umzugehen und was es mit mir macht. Ich weiß noch nicht, was ein Teilnehmer vom Merkaba-Seminar davon hat, zumal ich mich immer dagegen gewehrt habe, daß ich jemandem sowas wie eine "Einweihung" gebe, weil ich nicht besser bin als andere, ich nicht verehrt werden möchte und ich diese Praxis nicht mag, nach der ein "Einweihender" natürlich über mehr Fähigkeiten verfügt als der "Eingeweihte", denn sonst könnte er ja nicht "einweihen".
 
 

Was kann ich tun?

Der aktivierten Merkaba!

Hier mein Lehrer-Ausbildungs-Nachweis: =>Horst
Wenn du die Merkaba-Meditation ein paar Jahre lang täglich ausgeführt hast, wird sie permanent. Das bedeutet, daß die drehenden Felder nicht mehr immer langsamer werden, um nach 40-48 Stunden zusammenzufallen, sondern, daß sie dann immer weiter drehen - auch ohne Meditation. Menschen, die die Merkaba sehen können, erkennen das an der Farbe der Prana-Kugel, die dann von der blassen Farbe des Blitzes wechselt zu einem goldenen Licht.
Weitere Informationen zur Merkaba:
=> Was ist die Merkaba
=>Fehler und Chancen, die bei einer Merkaba auftreten können
=>Forum Merkaba und Erfahrungen, Fragen + Antworten
=>Mitfahrgelegenheit