KRYON gechannelt durch Lee Carroll im November 1997 in New Hampshire

DAS HAUS DER FREUDE
Wir, du und ich, werden jetzt gleich ein Haus bauen. Wir haben über die Kraft der Menschen gesprochen und in vergangenen Channelings haben wir über Frieden unter den Menschen gesprochen. Wir haben über Liebe und Ehrung gesprochen. In diesem Zeitraum haben wir euch so viele Dinge nahe gebracht. Die Verbindung unseres Herzen zu euch ist so stark! Wir können über Wissenschaft sprechen, aber wir werden immer wieder zum menschlichen Herzen zurück gebracht. Die Verbindung mit dem Kosmischen Gitter, meine Lieben, ist die Verbindung durch Freude. Habt ihr das gewusst? Genau darüber werden wir jetzt sprechen. Obwohl das wie irrelevante Information erscheinen mag, ist es in Wirklichkeit die Zusammenfassung der Enthüllung zum Kosmischen Gitter.

FUNDAMENT
Wir werden den Bau dieses Hauses der Freude mit dem Fundament beginnen. Wie es alle Bauherren tun, muss für dieses Haus der Freude ein Fundament geschaffen werden, und wir sagen euch, dass das Fundament für das Haus der Freude Selbstwert ist. Und falls du niemals auch nur ein kleines bisschen Selbstwert gefühlt hast, sage ich dir jetzt etwas: Dieser Planet der Freien Wahl wurde mit darauf lebenden Wesen geplant und erschaffen, die Teile Gottes sind. Es ist der EINZIGE Ort im Universum mit der "Lektion" WAHL so, wie hier. Eure Prüfung ist deshalb die "Erinnerung", wer ihr wirklich seid. Oh, es gibt andere Planeten mit Wesen, die in der Lage sind, zum Kosmischen Gitter zu SPRECHEN, aber diese Erde ist besonders, weil ihr in der Lage seid, das Kosmische Gitter persönlich zu NUTZEN... und jetzt bekommt ihr gesagt, warum. So viel Ehrung gibt es für euch!

Das Haus der Freude, welches wir zusammen bauen werden, hat ein Fundament aus Selbstwert, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr nicht einmal anfangen könnt, Freude zu erleben, solange ihr nicht versteht, wie sehr ihr es wert seid, hier zu sein. Ihr verdient es, hier zu sein! Ihr gehört zu den wenigen Wesen, mit einer Verbindung zu dieser kosmischen Kraft und wir sagen euch, dass ihr etwas Besonderes seid. Versteht ihr jetzt, was die "Liebesverbindung" bedeutet? Egal, wie groß die Entfernung im Universum, ALLE, die mit dem Kosmischen Gitter verbunden sind, wissen, wer ihr seid. Sie wissen, dass ihr Teil eines größeren Plans seid und jeder Lichtfleck, den ihr im Himmel seht, funktioniert auf der Basis der gleichen Energie, die euch durch Selbstwert und menschliche Absicht zugänglich ist. Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal nach oben schauen könnt und sie alle seht. Viele dort oben kennen euren Namen! Es gibt ein Bewusstsein, welches das Alles durchzieht und das ihr mit der Zeit erkennen werdet. Das sollte euch eine gehörige Portion Selbstwert geben! Der Engel mit eurem Gesicht, der in eurem Innern steckt, gehört da hin. Das ist großartig und voller Absicht - und auf der Zellebene wisst ihr, warum ihr hier seid. Steht aufgerichtet da und versteht, dass die Selbstwert Frage der Anfang von Freude ist.

WÄNDE
Ich möchte über die Wände dieses Hauses der Freude, das wir bauen werden, reden. Bildlich gesprochen werden die Mauern alles anderen stützen. Sie werden das Dach stützen, das euch Unterkunft bietet. Sie werden Schutz vor den Elementen bieten - die Wände des Hauses der Freude. Und, meine Lieben, diese Wände werden im übertragenen Sinne mit eurer Ausdrucksweise gebaut. Versteht, was ihr von Tag zu Tag in Worte fasst, das wird die Wände für euer Haus der Freude errichten. Und wir sagen euch noch mal die Dinge, die wir den anderen Gruppen auch gesagt haben: Während ihr von einem Ort zum anderen geht, achtet darauf, was ihr formuliert und wie ihr es tut. Fragt euch: "Sind diese Konzepte, in denen ich rede, perfekte, leuchtende und gesalbte Worte, die von einem Menschen in reiner Absicht kommen?" Wenn nicht, habt ihr dann die Gewohnheit, euch negativ auszudrücken? Sagt ihr Dinge wie "Oh, ich wusste, dass das geschehen würde!" als Reaktion auf eine Herausforderung? Drücken die Worte, die du sprichst, Dinge über andere aus, die unangemessen sind? Sieht so das Haus aus, das du bauen willst? Sind die Dinge, die du in Worte fasst, aufrichtende Dinge? Drücken sie positive Dinge aus, die Kraft und Heilung erschaffen? Oder bauen sie überhaupt nichts auf? Das sind die Wände, und meine Lieben, ohne reine und sorgfältig aufgebaute Wände wird das Haus niemals auf seinem Fundament stehen. Übt positive und aufrichtende Wahrheiten in Worte zu fassen. Erschafft eure Wände mit eurer Stimme. Macht eure Sprache zu eurer Wirklichkeit.

MÖRTEL
Ich möchte als Nächstes über Mörtel reden. Bildlich gesprochen ist der Mörtel eine Klebstoff ähnliche Substanz, die alles andere aneinander hängt und zum Zusammenhalten bringt. Ihr findet sie überall eurem Haus. Mörtel wird am Fundament kleben und in den Wänden sein, die ihr formuliert. Er wir in der Decke sein. Er wird in Fenstern und Türen sein. Mörtel ist überall und ihr werdet niemals erraten, welches Merkmal wir ihm zuordnen werden. Der Mörtel im Haus der Freude ist Lachen. Es ist Humor! Oh, es laufen so viele religiöse Leute auf dem Planeten herum, die Angst haben zu lächeln. Sie sagen, "Gott ist ernst", und sie sagen, "Spirit würde uns zu einer so heiligen Zeit nicht lachen haben wollen." Ich sage euch, meine Lieben, dass das Lachen, welches wir von Menschen hören, heilig und gesalbt IST. Es ist, wie mein Partner zuvor (im Seminar) festgestellt hat "das einzige Merkmal, welches von Spirit zu den Menschen unversehrt durch den Schleier geht." Humor! Lachen! Wisst ihr, was ihr fühlt, wenn ihr lacht? Wenn ihr voll der Liebe von Spirit lacht, dann erlebt ihr FREUDE! Es gibt kein größeres gesalbtes Gefühl, und es sollte euch Schauern über den Rücken laufen lassen, das zu wissen. Beginnt eure nächste Meditation mit einem Lachen in dem Bewusstsein, dass wir alle diesen wunderbaren Mörtel teilen... etwas, das wir mit euch teilen. Versucht es gelegentlich. Achtet auf die Energie, die Humor umgibt. Schallendes Gelächter ist eine heilige Sache. Es ist der Mörtel des Hauses der Freude.

FENSTER
Ich möchte jetzt über Fenster in diesem besonderen Haus reden. Im übertragen Sinne, meine Lieben, sind Fenster das, wodurch ihr HINAUS in die Welt schaut. Es ist auch das, wodurch diejenigen außen in der Welt zu euch HEREIN schauen... und sie werden gebraucht. Wie lautet das Merkmal, das die Fenster im Haus der Freude erschafft? Ich werde es euch sagen. Das Merkmal ist die VERBINDUNG zum Kosmischen Gitter. Das Kosmische Gitter, welches wir den Mantel Gottes genannt haben, oder in eurer Sprache, Weisheit. Die Weisheit von Spirit ist die Verbindung zum Kosmischen Gitter, denn sie beinhaltet LIEBE. Wenn ihr eure Hand nach oben ausstreckt und die Hand Gottes ergreift, und in dieser neuen Energie die "Partnerschaft mit Gott" eingeht, dann empfangt ihr die Weisheit des Mantels von Spirit. Es gestattet euch, auf die Welt in einer weisen Art zu schauen. Es ist das, was euch gestattet, langsam zu reagieren, wenn ihr angeklagt werdet, und was die Geduld und den Frieden einer menschlichen Fassung ermöglicht, die freundlich und ruhig ist. Das IST Weisheit. Es ist der Mantel Spirits und die Verbindung mit dem Kosmischen Gitter, die euch ruhig bleiben lassen, wenn es einfach wäre, andere zu erniedrigen oder sich deswegen wichtig zu fühlen. Wenn die Welt durch euer Fenster hinein schaut, werden sie die Weisheit Gottes sehen. Hört ihr, was ich sage? Weisheit! Und es ist die Weisheit, welche für jeden hier Anwesenden (und Lesenden) zugänglich ist, welche Frieden in einem Leben erzeugt, das sonst nicht friedvoll zu sein scheint. Oh, dort ist es, wo die FREUDE liegt! Das ist das Wunder des Hauses, das du gebaut hast. Du kannst jetzt gleich einen tiefen Atemzug nehmen und die Freude herein fließen lassen. Wisse, dass du an diesem gesalbten Ort ein gesalbtes Stück von Gott mit unendlicher Energie bist, das mit dem Kosmischen Gitter verbunden ist.

TÜR
Jetzt kommen wir zum letzten Teil, der Tür. Bildlich gesprochen, wie kommt ihr in das Haus der Freude hinein, auch wenn ihr es gebaut habt? Sogar mit Selbstwert - sogar mit Humor - sogar mit guter Ausdrucksweise und Weisheit müsst ihr, jetzt wo es fertig ist, in das Haus HINEIN GEHEN und das erleben, was im Innern ist. Die größte Kraft im Universum und auf diesem Planeten jetzt ist menschliche ABSICHT. Es ist die Absicht, welche die Tür zum Haus der Freude öffnet. Und was ist es, das ihr als Erstes beabsichtigen werdet, das euch über die Schwellen bringt, das euch an diesem Ort dastehen lässt, an dem ihr Lachen und Frieden haben und voller Freude darüber sein könnt, wer ihr seid? Es ist die Absicht, LIEBE in euer Leben eintreten zu lassen. Ihr ladet das Kosmische Gitter ein! Ihr ladet die Kraft ein, die hinter allen Kräften steckt! Es ist tiefsinnig!

Euer Haus ist komplett. "Was?", sagt ihr. "Kein Dach? Nein. Freude ist grenzenlos und kann niemals einen Deckel haben. Das Fehlen des Daches im Haus der Freude ist eine Metapher für die stehende Verbindung zu Gott… für das Überfließen der Kraft der Freude… so sieht die Liebe Gottes aus.

Jeder von euch trägt ein Licht, meine Lieben, dass von jedem Wesen im Universum klar gesehen wird. Es gibt Wesen so weit weg, dass es jenseits eurer Vorstellungskraft liegt, daran zu denken, dass sie vielleicht von euerem Licht wissen. Trotzdem wissen sie, was hier vor sich geht und wegen dem, was ihr tut, bereiten sie sich auf ihre Veränderungen vor. Sie senden euch Liebe, die verzögerungsfrei ist, für das, was ihr getan habt. Eure Aufgabe auf diesem Planeten ist universell und hat sehr wenig mit der Erde zu tun, habt ihr das gewusst? Denn was hier geschieht, betrifft uns alle, sogar Kryon.

Wundert es euch in irgendeiner Weise, dass wir kommen, zu euren Füßen sitzen und euch so sehr lieben? Wundert es euch in irgendeiner Weise, dass wir jetzt staunen, wie sich der Schleier gehoben hat und wir euch diese Information geben können? Und wir sagen euch, dass die Physiker über das Gitter schon teilweise Bescheid wissen. Diejenigen, die gerade entdecken, dass Bewusstsein ihre Experimente verändert, sind es, die wissen, dass etwas im Busche ist. Es kommt. Achtet darauf. Es gibt so viel mehr, das wir sagen könnten, aber jetzt wollen wir einfach nur zu euren Füßen sitzen und euch lieben.

Kurzfassung Haus der Freude:

Fundament=Selbstwert
Wände=positive, aufrichtende Ausdrucksweise
Mörtel=Gelächter, Lachen, Humor
Fenster=alles mit der Weisheit Gottes betrachten
Tür=Absicht Liebe in mein Leben treten zu lassen