Die Elfengesellschaft in Lemuria

von Kirael


In diesem Moment werden wir den Fokus auf eine Gesellschaft von Wesen richten, die der Lemurianischen Zivilisation vorausgingen, derElfen-Gesellschaft. Sie ließen sich in den zwei Amerikas in all ihrer Schönheit nieder, und dies, meine Freunde, ist der Zeitpunkt, an dem Feng Shui begann. Oh, ihr könnt nicht die Jahre zählen. Wir mögen etwa 120.000 Jahre in der Vergangenheit sein. Schaut euch mit mir diese kleine Stadt der Elfenwelt an, wie sie sie aus der Natur heraus aufbauten. Alles war in Vollkommenheit mit dem Wind und dem Wasser.
Hier seht ihr ihre Heime, die sie in den Bäumen errichtet haben. Die Meister-Holzschneider bearbeiteten die Baumkronen, bis sie die Form eines Daches hatten, und dann nahmen sie die frisch gespriesten Äste, um daraus die Hauswände zu machen.
Eine ganze Stadt entstand innerhalb der Bäume.
Die Elfen waren die einzigen Wesen in dieser Zeit, und sie kamen hierher, um beim Erwachen der anderen Gewebe zu assistieren – dem Pflanzenreich, dem Mineralreich, dem Tierreich, allem – nur um sicherzustellen, dass die Erde in Vollkommenheit des Leben tragenden Daseins war.
Von hier gehen wir nun wieder zurück bis zum heutigen Tag, in dem
ihr nun seid. Um aber fortzufahren, müssen wir die großen Elfenführer, die Sprecher der Sonne und des Mondes, um ihre Erlaubnis bitten, einen letzten kurzen Einblick in ihren wundervollen Raum und ihre Zeit nehmen zu dürfen. Wir haben die Erlaubnis bekommen, und wir sehen gepflegten Rasen, Blumen von brillanten Farben, die man sich im Geiste niemals vorzustellen vermag, Bäume die sich in den Wäldern wiegen, eine Welt, die von seinem Land selbst lebt, eine Welt, in welcher ihr eines Tages das Beispiel für alles andere Leben finden werdet.

Quelle: Lichtsprache 45